Schuh des Manitu extralarge?

  • Mir hat der Film nicht wirklich gefallen und deswegen werde ich ihn mir nicht nochmal reinziehen, auch wenn er 10 Minuten länger geht.
    Wie sind die nur auf so eine Idee gekommen? Na ja, irgendwann werden sie merken, dass ihre Idee total daneben war.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • hi!
    ich weiß nicht, ob ich wegen den 10 minuten extra nocheinmal ins kino gegangen wäre, wahrscheinlich eher nicht, aber da ich beim ersten mal schon nicht drinne gewesen bin, bin ich halt jetzt mit meinen eltern in extra large reingegangen.
    mir hat der film eigendlich gut gefallen und ich freue mich auch schon auf das traumschiff!
    flickflack

  • Also ich finde das lohnt sich,is noch ma mehr zum lachen:roftl


    Da kommt dann noch Abahachis Onkel "Grauer Star" (Elvis Kopie gespielt von Bully) mit drin vor,wie Dimitrie zu ihnen kam (lustige Sache:)) und wie er mit Winnetouch gelebt hat und wie sie sich getrennt haben und das ganze zeug vond er Schatzkarte..ich finds richtig lustig


    Und ich freu mich schon auf Traumischiff:applaus

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]