Schuh des Manitu extralarge?

  • Hi!
    Ich wollte euch mal fragen,ob ihr Schuh des Manitu extralarge anschaut!


    Ich werde ihn mir wahrscheinlich nicht anschauen,da ich finde,dass sich das wegen den paar Minuten länger nicht lohnt!



    Ich freue mich über eure Antworten
    Fantalimette:)

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Also ich schaue ihn mir nicht an!! Weil ich "Der Schuh des Manitu" nicht lustig fand!! ganz im Gegenteil!!


    Sakura

  • Schuh des Manitu - extra large bedeutet ganz einfach, dass der Film "Schuh des Manitu" noch einmal wegen er hohen besucherzahlen ins kino kommt, diesmal aber mit 10 Minuten nachgedrehten Szenen . Ich glaube in diesen nachgedrehten Szenen geht es um "Grauer Star (Abahatschies und Winnetouchs Großvater) und um die Zukunft nachdehm Abahatschi mit Ranger dann weggeritten sind. Konnte ich dir helfen?


    leela

  • Ich werde ihn mir auch nicht anschauen, weil die 10 Minuten sind mir keine 8€ wert....


    Aber der Film ist doch wohl mal hammergenial!
    Bully ist der beste. Gegen den stinken doch alle ab.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • also ein paar weggeschnittene szenen kenn ich auch :D zum beispiel, wie sie dem esel ein kreuz gepflanzt haben oder so ;)
    tja.. aber der rest... wen interessiert schon die zukunft??? :D

    [center]



    [/center]

  • Ich werd ihn mir unter Garantie nicht ansehen! Wegen den paar Minuten lohnt es sich einfach nicht 6 Euro zu zahlen!


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • 6 Euro, was habt ihr für ein Kino... Bei uns höchstens 3...



    ZUM THEMA: Ich weiß noch net, ob ich es mir anschauen werde... *g*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • nomal a bruda?ähm ich meine nomal a film?
    naja,ich werds nicht im kino sehn,aber wahrscheinlich kaufen,so schenke ich dann die alte DVD an meinen schwager.
    alle in unsere familie mögen habahatschi und ranger und alles drumunddran.sogar der puder-rosa-ranch.
    :D :D :D :D :D

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Film is ganz lustig ... also der normale.
    Den selben Film ein halbes Jahr mit 10 min mehr ins Kino zu brigen finde ich total bescheuert. Das ist einfach nur ein trauriger Versuch mehr Geld zu scheffeln ohne was dafür zu bieten.


    Ich find Bully eingetlich ganz funny, aber sowas suckt IMHO wirklich.


    Ich werd ihn mir nicht ansehn

    Stoppt Tierversuche, nehmt Corsa Fahrer/innen


    Zitat

    Original geschrieben von Predi
    Simse hat keinen schaden! simse spendet sehr zynische aussagen die ich voll goil finde und sie enthalten immer einen versteckten witz. Wenn es nicht simse wär, würd ich sogar ringelpietz mit anfassen mit simse spielen ^^

  • Ich seh es mir auch nicht an. Ich habe es schon so oft auf DVD gesehen und auf der Bonus-DVD sind auch sehr viele weggelassene Szenen drauf. Aber wegen den 10min mehr sehe ich es nicht ein, dáß ich dafür Geld ausgebe. Außerdem wird es schon fad, wenn man es schon oft gesehen hat.
    Aber ich freue mich schon sehr auf das "Traumschiff", ich glaube, daß wird noch lustiger als "Der Schuh des Manitu!"

    Ich bin der ich bin, und wem's nicht gefällt, der sähe nicht hin.

  • also bullyparade und schuh des manitu fand ich echt toll, besonders bei der bullyparade die funky brothers, kennt die jemand? :D :D
    das einzige worüber ich nie lachen kann ist das traumschiff... den film werd ich mir g a n z sicher nicht ansehen!
    Leela

  • Also ich werde ihn mir auch net anschauen!!
    Bully ist echt Suuuper!
    Ich fands Schade Sissy fänd ich als Kino-film auch geil.. aber
    Traumschiff ist einfach geeeiiiil! *g*


    Also was machst du denn hier??
    Nah Eier für unseren Kartoffelsalat.. *lol*

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • Ich war schon drin!
    Ich musste es nicht bezahlen!
    Ich werde euch aber deswegen nicht den ganzen spaß verderben!
    Viel spaß mein gucken!:D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Wenn alle anderen Fans (?) dieselbe Einstellung haben wie wir wird der Film wirklich eine pleite :D . Na ja, eigentlich ist das ja nix zum grinsen... aber ich finde es auch ganz schönen Quatsch zu denken, dass der Film beim zweiten Mal nochmal so boomt. Nur wegen 8 Minuten?!? :eek: Nein, wirklich nicht!
    Aber der Bruder eines Freundes von mir spielt einen Indianer :D . Deswegen würde ich die 8 Minuten schon gerne sehen. :rolleyes: