Hochhäuser

  • Wär doch cool wenn mann mehrstöckige Gebäude bauen könnte!!
    Mit Keller.1, Stock,2. Stock, 3 Stock... unlimitiert bis man das Dachtool anwählt!! Und dann nen Dachboden!!
    Fluip:p

  • Gute Idee, den Keller könnte man ja als Raum für verderbliches ;-) brauchen und den Estzrich als Grümpelkammer oder?


    Nela:love :seelove :eek: :confused: :rolleyes:

  • Fände ich auch cool
    Wenn man viele Leute hat, wird es immer schon eng, und die Sims fühlen sich ja nur in großen Räumen wohl, aber dann wollen sie auch wieder in Ruhe (mit wänden um sich rum) auf Toilette gehen! *ggg*
    Sonst könnte man ja innen alle Wände weglassen.
    Und wenn man genug Sachen haben will, um die sims verschiedene Fernsehprogramme gucken lassen zu können, braucht man schon Platz!
    Es wäre deshalb echt nützlich, mehr Stockwerke zu haben.
    Und in der Nachbarschaft könnte man ja wählen: haus für eine Familie oder Mietshaus.
    Ein Mietshaus gibt dann für jede Familie so 2 Etagen. Die Besitzer können dann dort oder in einem eigenen Haus wohnen. Das wär doch geil. Nachbar-Familien können dann, wenn sie in die Nachbarschaft ziehen, in so eine Mietswohnung ziehen oder ein eigenes Haus bauen!


    :D :D :) :) ;) ;)

    Dieser Sim ist neu in der Gegend. Kannst du ihm helfen neue Freunde zu finden??? (Antworten sind auch gut)


    Yours, Isi H

  • Ja ich hb mitr auch schon oft gedacht wie cool es wäre zwei Familien in einem Haus zu haben...


    Ja und im Keller könnte man eine kleine Disco machen dann hören es die Nachbarn nich so!!
    Oder ein Schlafzimmer im Keller wie oft in Serien ist das wollt ich schon immer mal!!
    Oder aufm dachboden ein Studienzimmer oder auch n Schlafzimmer hach ich hatte ideen...
    Fluip:p

  • Fände ich auch cool ich meine da würde viel mwehr reinpassen und in der Sadt könnte man riesige einkaufszentrenmachen . Und auch viel mehr Hotelzimmer. ;) Aber Ich fände es gut wenn es etwas grössere Grundstücke gebe den immer wenn ich ein riesen Haus baue ist kein Platz mehr für einen Garten

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • Find ich auch die Grundstücke sind wirklich winzig!!
    wie soll man da eine Burg baun die etwas größer sein soll!!
    apropos Burg so könnte man eine 3 stöchkige Burg bauen und Trozdem richtige Türme dazumachen...
    Ja träumen ist schön!!
    Fluip:p

  • Also ich finde, dass noch mehr Stockwerke nicht unbedingt sein müssen. Das wird doch dann ziemlich unübersichtlich. Ich hab mit zwei Stockwerken schon meinen Schaff (also wenn die Familie groß ist)... da muss ich dann erstmal suchen :D .

  • Hi Fluip, du hast ja Ideen, aber weißt du, die hätte ich auch................soooo viele......aber was nützt uns das alles hier.....
    Keiner wird es ändern.....und unsre Ideen vergammeln in irgendwelchen schummrigen....muffigen....kalten Kellern.....die du gerne in deinem Spiel hättest.....:p :D
    Aber mir würde es sehr gefallen, wenn man ein mehrstöckiges Haus bauen könnte, wenigstens noch 2 Stockwerke dazu!
    Außerdem, ein Keller und Dachboden, daß wäre ja echt herrlich!
    Ein Mehrfamilienhaus ist mein Traum.......Wo man mehrere Sim-Familien gemeinsam wohnen lassen könnte! DAS müßte doch irgendwie umsetzbar und machbar sein.............Doch hier, die ganzen Ideen....ich hatte schon mal einen ellenlangen Beitrag darüber geschrieben...., verpuffen...irgendwo.....Schade, sehr schade, finde ich!!!


    Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Träumen......Blaumohn. ;) :)

  • so wie du redest ist die Ideenschmiede ja sinnlos!!!!!!!!
    Alle dnen das gefällt die sollen mir helfen schreiben wir alle an Maxis vielleicht verändern sie ja was an dem neuen Addonn...
    Glaub ich zwar nicht aber einen Versuch ist es doch wert oser????
    Fluip:p

  • @ Blaumohn


    Das stimmt nicht , natürlich wird das (versucht) umzusetzen !!



    schaut a mal unter "Ideen für ein Neues Addon"


    Der 123 hat kontakt zu ea-deutschland und hat ihnen unsere Vorschläge(http://mitglied.lycos.de/eurohasi2/ideen.htm) geschikt, da war auch die Idee mit den vielen Stöcken dabei.
    bis jetzt bekamen wir keine Antwort aber DAS IST ERST DER ANFANG.



    eurohasi

  • Hier hat vor einigen Wochen mal jemand ein Foto von einem Haus mit 2 Stockwerken reingestellt. Das sah sehr gut aus und niemand wollte glauben, dass es keine Fata Morgana war! Es wäre schön gewesen, wenn man sich wenigstens das mal runterladen und hätte einrichten können! Aber es haben sehr viele aus unserem Forum mit eigenen Augen gesehen! Viele Grüße von Uschi (maxkatte)

  • hi du meinst sicher den Thread wo einer behauptet 3 Stockwercke zu haben!! Er wollte einfach keinen Link durstellen!!
    Von mir ausgesehen war das Fotomontage!!! Programme gibts ja genug...
    fluip:p


    Achs so und übrigens hat er gestanden!!Er hat sogar das Zeichenprogramm genannt!!!!

  • Ja Fluip, genau, den Thread meinte ich! Und jetzt fällt es mir auch wieder ein! Er hat sich nachher den massiven Vorwürfen gestellt und zugegeben, dass er getrickst hat! Oh, wie konnte ich das nur vergessen! Im Nachhinein habe ich nur das Haus "bildlich" vor mir gesehen und meinte, wie schön es wäre, das um- oder anzubauen! Und jetzt denke ich, so in der Art dürfte es doch möglich sein, dass Maxis da etwas machen könnte! Das wäre doch toll, oder? Liebe Grüße und "danke" für Deine Nachhilfe!
    Uschi (maxkatte)

  • Naja man kann nicht immer alles wissen...
    Und ich hoffe das Maxis so etwas in tierisch gut drauf mit einbeziehen wird oder ein neues Add-onn mit speziell diesem Thema...
    Fluip:p

  • genau, genau, genau!!!!!
    Mit Weinkeller und Hobbyraum und Sauna und so! Und am Dachboden dann ganz viel Gerümpel, den keiner braucht *lol*:p


    :eek: eure Rinoa:eek:

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Also ich bin für hochhäuser, die nicht zu hoch sind.
    also nicht bis ins unendliche.
    so ein paar stochwerke, 7 oder 8 damit man mal 3, 4 familien unterbringen kann.

    Dieser Sim ist neu in der Gegend. Kannst du ihm helfen neue Freunde zu finden??? (Antworten sind auch gut)


    Yours, Isi H

  • Ja das müsste man eben selber entscheiden können!!!
    Dann könnte sich das jeder so organisieren wie er will!!
    Fluip:p