Hochhäuser

  • Allso ein oder zwei Stockwerke , wären nicht schlecht , finde ich.wenn man das Flachdach für Partys oder so ausbauen könnte , würde mir gefallen.

  • Also Hochhäuser bei den Sims wäre mein Traum !
    Das wäre echt cool wenn man das bei "Die Sims Online" machen könnte. Dann würde ich voll viel arbeiten und einen Wolkenkratzer mit mindestens 50 Stockwerken bauen, und dann voll viel Sims einziehen lassen (das wär' echt Obercool)

  • Aber es sollte nicht nur bei die Sims online gehen. Man sollte ein Addon dafür machen , denn nicht alle leute können die sims online nutzen. Ich fände mehrere Stockwerke vor allem in der Stadt und beim Urlaub gut. Ich finde aber nicht das da dann mehrere Familien leben müssen, nur können.:seelove :D :rolleyes: :cool: :) :angry :love

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • es wär doch auch cool, wenn man die Häauser schon baut, und dann irgendeine Familie einziehen lässt.
    Also ich meine Hochhäuser bauen und dann verschiedene Familien in verschiedene Stockwerke

    [GLOWBLUE][SIZE=4]Ich grüße alle Avrilfans!![/SIZE] [/GLOWBLUE]

  • es wäre auch nicht schlecht das man die dann vermieten kann und wöchentlich Geld kassiert da man ja auch täglich Kohle bekommt muss das auch schneller gehen

    macht´s gut
    Partyheld

  • Hallo!


    Ich bin auch dafür und man könnte ja dann 1 oder 2 Stockwerke vermieten, gegen Geld natürlich! Auch einen Dachboden fände ich Supi!!! mit Partyraum und GAAAAAANZ Viel gerümpel!:applaus
    Vielleicht kommt es ja bei TSOnline.


    Also bis denne

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]