Grand Theft Auto IV

  • Ja...Ich habe schon von der Schaukel des Todes gelesen. Hab aber erst letztens durch irgendein Video, in dem darüber geredet wurde, verstanden, was das so richtig ist.
    Ich hab mir vorher immer sowas wie eine riesige Schleuder vorgestellt. :D Ausprobiert hab ich es allerdings noch nicht.


    Wieso sind bei dir eigentlich die Farben so komisch? Bei mir ist die Gesundheitsanzeige grün und die kugelsichere Weste blau. Die Symbole sind immer weiß und das rechts unten grün bzw. grau.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ist ganz lustig, falls das Auto nicht gegen einen Baum kracht :D.


    Der Screenshot ist aus The Ballad of Gay Tony, deswegen ist die Kugelsichere Weste auch Lila ^^.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • AAAH :hua
    Ich wollte gerade die Tauben erschießen (hatte noch 111 zu meistern) und dann - BUTZ - Bluescreen. Ich fass es nicht. Seitdem ich die Kiste hab, läuft sie einwandfrei, aber gerade wenn ich GTA 4 zocke, muss das Drecksteil abschmieren ¬_¬ . Seit dem letzten Speichern hab ich ca. 30 Tauben erlegt. Nunja, was solls. Die Tauben-Schießerei ist ziemlich mühselig, dafür kann ich im nächsten Spiel unendlich Munition :D (100%, ich komme!).


    Was mich ziemlich stört sind die Grafikbugs. Neuerdings ploppen bei mir graue Texturen auf oO. Weiß nicht wieso, nervt aber.
    Und die Lösung des Ruckelns war: Texturenqualität Hoch :D. Einfach auf niedrig stellen und schon geht's.


    Hab auch letztens EFLC durchgespielt. TLAD gefiel mir eindeutig besser, die Story war packender als die von TBOGT. Immer wieder trifft man bei 2-3 Missionen (Diamonds Are A Girl Best Friends z.B.) auf Niko. Im Museum hört man ihn auch ab und zu brüllen :D. Die neuen Aktivitäten sind auch toll, Armdrücken, Fallschirmspringen etc.


    Weißt du eigentlich, für was diese 'G-Punkte' sind? Also die, die man für Erfolge bekommt. Haben die irgendeinen Nutzen oder bringen die nur was für die eigene Statistik?

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Diese grauen Texturen hab ich auch ab und zu. Ich nehme mal an, dass das Spiel an den Stellen nicht schnell genug laden kann und die Grundformen angezeigt werden. Lustig vor allem, wenn es durch eine Unterführung geht und bergab aber diese graue Teil geradeaus weiterläuft. ^^


    Jetzt, da ich meine Prüfungen abgeschlossen habe, hab ich auch bestimmt wieder mehr Zeit für GTA IV. Muss aber erst mal wieder die Lust entwickeln es zu spielen. Mir geht's immer so, dass, wenn ich einmal aufgehört habe zu spielen und eine größere Pause zwischendrin hab, keine richtige Lust mehr zum Spielen habe.
    Um die Tauben hab ich mich bisher wenig gekümmert. Ich seh auch selten welche und wenn, dann sind sie nach 5 Sekunden zerplatzt. ^^


    Und was dies G-Points oder was auch immer sind, weiß ich auch nicht so richtig. Konnte ich auch noch nicht heraus finden.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]