Grand Theft Auto IV

  • ich wills auch habe!!!!


    :misstrau was hat das mit dem Thema zu tun ?

    Laut Gerüchte wurde auf ner französischen Seite geschrieben das die PC Version im Oktober rauskommen sollte allerdings hat Rockstar dazu noch nichts gesagt.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Die Pc Version ist nun offiziell für den 21.November angekündigt.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Aus mehr oder weniger gegebenem Anlass (:D) hole ich den Thread mal wieder hoch. Ich weiß zumindest, dass ich und Haifisch das Spiel zur Zeit spielen. Vielleicht ist ja im Moment noch jemand drüber.


    Ich weiß jetzt auch gar nicht groß, was ich noch schreiben soll. Anscheinend war dieser Thread mehr eine Information zum Release als zum Spiel selbst.


    Was mich am Anfang neben der Installation tierisch genervt hat, war diese komplizierte und ungewohnte Steuerung. Mittlerweile hab ich mich aber einigermaßen dran gewöhnt.
    Helikopter fliegen ist trotzdem nicht ganz einfach, zumindest das Landen fällt mir noch ein bisschen schwer. ;D Was ich schade finde, ist, dass man nicht mehr Flugzeuge fliegen kann, wie es bei San Andreas der Fall war. Damit verliert der Flughafen auch gänzlich an Bedeutung, außer dass man 4 Sterne bekommt, wenn man über das Rollfeld latscht. ^^


    Was ich auch noch kritisieren würde, ist die Funktion des Geldes. Im Laufe der Story bekommt man so viel Geld - das kann man gar nicht alles ausgeben. Besonders weil man keine Immobilien o.ä kaufen kann. Angeblich kann man auch Autos kaufen, aber dafür wäre mir das Geld dann auch wieder zu schade. ^^


    Vielleicht findet sich ja noch jemand, mit dem man ein bisschen über das Spiel reden kann. :D

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Niahaha :D


    Abgesehen von der mehr als kundenunfreundlichen Installation ist das Spiel wirklich grandios - wie gewohnt von GTA! Niko Bellic mit seinem eigenartigen Humor ist von allen GTA Protagonisten mein Liebling, er ist einfach SO cool :D.


    Ja, die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig (auch beim Helikopter, die war aber bei VC und SA nicht anders, da hätte man in GTA 4 viel mehr mit der Maus arbeiten können anstatt mit dem Nummernpad). Aber insgesamt arbeitet man sich sehr schnell ein, toll finde ich auch, dass man ein richtiges Drive-By machen kann, mit zielen und so :D. Bei SA konnte man nur nach rechts/links schießen. Worüber ich jedesmal lachen muss, ist, dass Niko während dem fahren eine Granate aus'm Fenster werfen kann :D.
    Man bekommt m.M.n. viel zu schnell ein Fahndungslevel - welches je nach Mission ziemlich nervig sein kann und welches man zum Teil nur schwer los wird.


    Mit dem Geld hast du Recht, ich hatte ziemlich früh schon 10.000$. Immobilien wären unter Umständen sehr nützlich, aber da das Spiel sowieso nach jeder Mission automatisch speichert, hält es sich in Grenzen.


    Die ganzen neuen Interaktionen, wie z.B. mit Roman Dart spielen gehen etc. finde ich auch richtig gut (am Besten ist eh noch, einen Trinken zu gehen :D). Durch genügend Sympathie/Respekt whatever können dadurch ja supertolle Sachen freigeschaltet werden, eine Helikopterflug mit Brucie (haha, ich liebe Brucie xD), Schusswaffen von Jacob, die im Gegensatz zum Laden richtig billig sind.


    Alles in allem ein gelungenes Spiel, zum Glück gibt's die Feuerwehr-/Krankenwagenmissionen etc. nicht mehr, die hab ich in SA so oft verflucht.


    Falls mir noch was einfällt, trag ich es nach. Aber erstmal gehe ich weiter zocken, 1 2 3, shiggy shiggy Schweine :D !
    (wenn es nicht ruckelt x_x)

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Naja...Ehrlich gesagt nerven mich diese ständigen Anrufe der ganzen Charaktere. Wenn man erst einmal alle leute kennen gelernt hat, kann man kaum noch Missionen nacheinander erledigen, ohne das nicht irgendjemand anruft.
    Ich lehne die meisten Anrufe ab, weil ich einfach keine Lust hab immer durch die gesamte Stadt zu fahren. Ich hab mittlerweile mehr als 350.000$. Bei der einen Mission bekommt man ja gleich mal 250.000$ Daher fällt es dann auch nichts in Gewicht, dass die Waffen im Laden teurer sind. ^^


    Bei San Andreas (PS2) fand ich die Steuerung des Helikopters eigentlich ganz okay. Kann aber auch an der Konsole liegen. ^^ Mein Lieblingsstadtteil ist Algonquin. Ich mag diese Atmosphäre der Großstadt. Hier sieht man auch besonders gut die Parallelen zu New York. Ich finde es ja sehr lustig, dass die 'Freudenstatue' im Spiel eine Eiswaffel in der Hand trägt.
    Wurde zumindest im Fernsehen gesagt. Diese Interaktion finde ich auch genial. Auch wenn ich es merkwürdig finde, dass es manchmal nur 2 Sender gibt. Die Geschichtsreportage finde ich aber auch ganz witzig gemacht. ^^
    Ich vermisse allerdings auch die ländlichen Gegenden aus San Andreas. Da war die Landschaft halt sehr abwechslungsreich.


    Die Krankenwagen-/Taxi-/Feuerwehrmissionen waren ja aber alle optional. Die hab ich meist gar nicht gemacht, weil es zum Teil unschaffbar war, in der gegebenen Zeit das Ziel zu erreichen.


    Ich hab relativ wenige GTA-Titel gespielt, deshalb kann ich den Charaktervergleich nicht ziehen. Aber ich find Niko Bellic auch ziemlich cool. Ich hab nur GTA 1 und 2, San Andreas und jetzt auch GTA IV gespielt. Naja so wenig sind das nicht, aber bei GTA 1 und 2 gab es ja eigentlich keinen benannten Charakter, den man auch mal betrachten konnte.


    Das Schießen aus dem Wagen find ich hier auch viel praktischer und leichter. :) Das mit dem Fahndungslevel find ich nicht unbedingt. Außer wenn sich mal aus Versehen ein Schuss löst. ^^
    Die Fahndunssterne kriegt man mal schneller mal langsamer los. Ansonsten ist das Spiel denk ich sehr realistisch gestaltet.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Och man x___x scheiss Firefox, jetzt darf ich alles noch mal schreiben ¬_¬


    Also... Ich bin zwar schon ziemlich weit und hab noch nicht alle Nummern, aber es hält sich bis jetzt in Grenzen. Optional gibt's noch die Taxen, wenn der Weg zu weit ist.
    Und da ich eh keinen Zeitdruck verspüre und lieber die Hauptmissionen schleifen lasse und mich anderen Dingen zuwende, wie Verbrecher jagen etc., ist das nicht so tragisch. Will das Spiel ja schließlich nicht mit aller Gewalt schnellstens durchspielen (GTA 4 ist zwar schon ein wenig älter, aber ich spiele es zum ersten Mal und es gibt so viel zu entdecken :> )


    Du meinst die Mission mit dem Banküberfall, die durfte ich gestern auch machen ^^. Hab mittlerweile auch schon um die 380.000 $, und weiß absolut nicht, was ich damit anstellen soll. Häuser gibt's keine (da das Spiel ja automatisch speichert, brauch man die auch quasi nicht mehr), Autos kaufen ist m.M.n. sinnlos, da die bei mir sowieso sehr oft schrotten (also wenn ich im realen Leben SO Auto fahren würde wie in GTA, dann dürfte ich niemals den Führerschein machen :D) und Klamotten gibt's keine schönen (abgesehen vom Anzug). Also ist es im Prinzip im späteren Verlauf des Spiels egal, wo man seine Waffen/Munition kauft. Little Jacob ziehe ich aber vor, da er in die nähere Umgebung kommt.


    Einerseits finde ich Liberty City richtig schön (und Algonquin ist auch mein Lieblingsstadtteil), aber mir fehlen die Landschaften aus SA. Einfach sinnlos durch die Gegend fahren, neue Dinge entdecken, Fallschirmspringen von Bergen etc. :D. Und dank dem Gelände wurde man die Fahdungssterne sehr schnell los, was sich bei GTA 4 mitunter ein wenig schwierig gestalten kann. Davon abgesehen ist de Grafik total schön, es ist alles realistischer gestaltet.


    Anfangs hatte ich gegenüber GTA 4 sehr viele Vorurteile, da es so viel anders war als mein 'geliebtes' San Andreas, aber ich muss sagen, dass GTA 4 von allen Teil (gut, ich hab 'nur' Vice City und SA gespielt) mein Liebling ist. Es macht einfach so viel Spaß :3.


    Ich weiß gar nicht, wie weit ich schon bin, aber allzu lange geht das Spiel nicht mehr .-. . Die Entscheidungsmöglichkeiten sind toll, moralische Frage und so. Töte ich Playboy X oder Dwayne? Ich nahm Playboy X. Dwayne tat mir irgendwie Leid, er kam aus'm Knast raus und niemand hielt zu ihm (schon seltsam, wo er doch nur ein Haufen Pixel eines Spiels ist ;D). Außerdem hatte Playboy X die coolere Bude :D.
    Später kann ich mich noch zwischen Derrick und Francis entscheiden, und am Ende zwischen Deal oder Rache. Falls du das Spiel schon durch hast, kannst du ja mal schreiben, was du genommen hast und wieso. (ich bin ziemlich langweilig und weiß schon, was passiert, zumal mein Freund das Spiel in meiner Anwesenheit schon durchgespielt hat ;D).


    Ich weiß nicht, ob du mir helfen kannst, aber es gibt doch die Attentätermissionen, die man durch einen Fernsprecher in Alderney bekommt (so hab ich es zumindest gelesen). Bleibt nur noch die Frage, ob ich die Mission durch eine SMS/Anruf bekomme, erst nach Beendigung bestimmter Missionen oder ob ich zu dem besagten Fernsprecher fahren muss. Wäre total dufte, wenn du eine Antwort hättest ^^.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ha! Wie gut, dass ich gerade eben meine erste Attentäter-Mission erledigt hab. :D Also ich nehme an, dass man sie erst nach einer bestimmten Mission bekommt. Welche das genau war weiß ich nicht mehr, aber ich glaube die letzte von Ray Boccino. Man muss dann in Alderney an eine bestimmte Telefonzelle gehen und dort erhältst du den jeweiligen Auftrag. Ist direkt an einem Gelände, auf dem man mit Waffen und einer kugelsicheren Weste versorgt wird. Find ich ganz praktisch. :)
    Ich hab es allerdings gar nicht so als Attentätermission wahrgenommen. Erst jetzt, wo du es sagst.


    Ich habe auch Playboy X erledigt. Nicht unbedingt, weil mir Dwayne so leid tat. Einfach, weil man ein neues Versteck bekommt mit Computerzugang und das Vice City Outfit...(glaub, dass es das war) Ich zieh es zwar nicht an, aber naja. Ich find auch, dass die Kleidung scheußlich ist. Und ich vermisse die Fitness- und Tattoostudios, sowie die Friseurläden. Da konnte man den Charakter noch ganz individuell anpassen. Irgendwie sieht Niko immer so aus, als hätte er einen Bierbauch. Stört mich irgendwie. :D
    Den Anzug find ich auch okay, aber ich will nicht die ganze Zeit damit rumrennen. ^^


    Es gibt auch einen Erfolg, wenn man 500.000$ besitzt. Mir fehlen noch etwa so 45.000$. Ich erledige eigentlich ganz gern die Missionen. Manchmal schnapp ich mir aber auch einfach den Helikopter und flieg ne Runde. Da wollte ich vorhin mal sehen, wie weit die Karte geht und bin auf's Meer rausgeflogen. Natürlich komme ich aus Versehen auf 'F', als ich kilometerweit vom Ufer entfernt bin und der Typ springt aus dem Helikopter. -.- Hab dann geladen. Das war mir zu doof. ^^
    Die Autos gehen bei mir auch sehr schnell kaputt...Oder sie sind nicht mehr da, wenn ich damit fahren will. Das nervt mich.


    Finde die Details im Spiel sehr gut. Beispielsweise die Alarmanlagen bei den Autos, Die Schadensphysik an den Autos, die Welen auf dem Wasser, usw... Man kann sogar aus der Windschutzscheibe fliegen beim Aufprall. :D Hab auch letztens mal einen Geldtransporter entführt und gesprengt. Haha! So viel Geld. Okay ich brauch es nicht, aber ausprobieren wollte ich es mal. Ist bestimmt ganz nützlich am Anfang des Spiels. Waffen kauf ich sehr selten. Ich sammel einfach immer alles auf, was meine Gegner so liegen lassen. Da komm ich auch hin. ^^


    Die Taxifahrten find ich auch sehr praktisch. Besonders bei weiten Strecken. Was mich aufregt, ist, dass alle wie die kaputten fahren. Zumindest halten sie nicht an, wenn man über die Kreuzung fährt, sondern fahren einem schön in die Seite. Das stört nicht so sehr, aber wenn man zu Fuß unterwegs ist, sollte man wirklich erst nach rechts und links gucken. Ich werde regelmäßig angefahren. Und das macht mich wütend! ^^


    Die Waschanlagen fand ich erst ganz lustig, aber die sind eigentlich total sinnlos. Die Autos sind so gut wie nie dreckig. Und selbst wenn. Das Auto hält eh nur 10 Minuten. Dann hol ich mir ein neues. :D


    Hab vorhin Francis umgelegt (oh oh...wie kaltblütig mein Ausdruck wird :D), einfach weil er ein ********* ist. ;D Und Derrick hatte grad eben die Hoffnung sich ein neues Leben aufzubauen. Francis war eben nur daran interessiert, dass er Comissioner wird. Er kann zwar, ich glaub, 2 Fahndungssterne verschwinden lassen, aber die krieg ich auch so los. ^^ Und ich glaube, ein Internetdate hat auch die Möglichkeit. Ich konnte sie nur nicht wirklich beeindrucken. ;D Sie steht anscheinend mehr auf Obdachlose oder so. Mein Auto war ihr zu protzig. :D


    Ansonsten finde ich es immer irgendwie ganz 'lustig', wenn man sich den Ladebildschirm ansieht und bei jedem sagt: "tot" oder "eingeknastet" ^^ Zumindest sind fast alle weg.
    Ich dachte ja, dass Elizabeta nach der letzten Mission total ausrastet und Niko abknallen will, weil da ja was schief ging. ^^ War dann etwas überrascht. Wenn man sie danach anruft, ist die Ansage auch klasse. :D


    Dimitri meldet sich leider nicht mehr. Mit dem hätte ich auch noch ein Hühnchen zu rupfen. ^^


    Jaja...Mal sehen wie sich alles so weiter entwickelt. Was ich auch noch toll finde, ist, dass die Radionachrichten sich immer nach der letzten Aktion/Mission richten. :)


    edit: Ups...Etwas länger geworden. ^^

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Hehe du wirst dich noch wundern :)


    Ich spiele es auch noch mitunter... musste einen Banküberfall machen und dann fliehen... daran tüftelte ich einige Wochen bis ich da endlich durch kam.
    Ich habe mir ein Appartment überall auf der Karte gekauft aber das Geld wird eh nie alle.

    Viele Grüße


    Lars

  • Appartments kann man sich doch gar nicht kaufen? :kopfkratz


    Und der Banküberfall war nicht sehr schwer. Auch wenn man da 5 Fahndungssterne hat. Das ganze ist ja ziemlich linear aufgebaut und es fällt einem keiner in den Rücken, sodass man umzingelt wäre. Hab es bloß beim ersten Mal verbockt, weil die anderen weitergelaufen sind und ich stehen geblieben bin, um die Polizisten abzuschießen. Da waren die dann weg. Das hat mich auch geärgert, weil die ansonsten die ganze Zeit auf mich gewartet haben und auf einmal laufen sie weg. Diese Trottel. :D

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ich glaube Trekki meinte GTA San Andreas ;)
    (ich hab damals die GTA Teile dauernd durcheinander geschmissen, GTA Vice City kam nach GTA 3, also war's für mich erstmal GTA '4' :D)


    Hattest Recht, die Attentätermission kam ganz von alleine nach einer bestimmten Mission, war auch, glaube ich, nach Ray Boccino ^^.


    Dass es kein Fitnessstudio mehr gibt, finde ich jetzt nicht so tragisch, aber ein paar mehr Klamotten hätten sie schon ins Spiel bringen können. Entweder die ranzigen Klamotten aus dem Russischen Laden oder Anzug, wobei der Anzug definitiv besser aussieht. Bei SA hab ich CJ immer ! einen blonden Afro verpasst, das sah so ulkig aus :D. Aber zu Niko würde das meiner Meinung nach nicht so wirklich passen, da finde ich die normale Frisur eigentlich ganz gut.


    In dem Spiel stecken sehr viele Gimmicks. Die Internetseiten, der Fernseher... Besonders beim Schriftverkehr mit Brucie musste ich so manches Mal lachen. Genetisch überlegen, ALPHA! :D. Und wie er sich doch ständig beschwert, dass sie ihn bei "I'm Rich" nicht erwähnen. Auf der Seite steht auch noch ein amüsanter Artikel an Brucie :D. Neben Brucie finde ich Bernie Crane einfach nur zum brüllen. Ein richtiger Klischee-Schwuler, der einen rosa Motorradhelm anzieht :D.


    Die Schadensphysik finde ich auch klasse, es ist vieeel realistischer gestaltet wie z.B. in SA. Die Alarmanlage, das Einschlagen des Fensters, das Kurzschließen... Wenn das Auto zuviel Schaden hat, bleibt es einfach stehen und Niko flucht wie wild. Im Gegesatz zu SA fliegt Niko bei einem Aufprall durch die Windschutzscheibe, was ich auch gut gemacht finde. Generell nimmt man in GTA 4 mehr Schaden durch einen Aufprall, als in den Vorgängern. Niko ist bei mir zweimal vom Motorrad gefallen und war prompt tot.


    Mir ist es schon SO oft vorgekommen, dass ich ausversehen die F-Taste während des Fahren gedrückt habe und Niko aus'm Auto fällt :D. Dabei wollte ich nur G/H drücken. Aber beim Heli ist mir das, zum Glück, noch nicht passiert ^^.


    Autos zu kaufen macht meiner Meinung nach nicht so viel Sinn, ich klau mir die guten Autos (Turismo, Banshee etc.) immer zusammen und verteile sie auf die Parkplätze vor den Verstecken. So hab ich immer ein Auto parat, falls ich ein Rennen fahren will oder ähnliches. Mittlerweile hab ich in dem Spiel schon ungefähr 850.000 $, und weiß echt nicht wohin damit. Manchmal gönnt sich Niko eine Bordsteinschwalbe (die Kommentare, die er da manchmal ablässt, sind auch herrlich) oder geht in den Stripclub. Ganz gerne stell ich mich auch einfach vor das Versteck und baller doof rum, mit dem Raketenwerfer macht das so viel Spaß :D.


    Ich hab auch Fancis getötet, der war mir zu aufgeblasen. Und ihn mochte sowieso niemand. Kurz darauf kam die Meldung auch im Radio/Internet, das finde ich auch gut gemacht.
    Ich liebe übrigens die Unterhaltungen mit Packie, wenn man zusammen trinken geht. Der ist betrunken manches Mal SO lustig :D. Er singt Lieder, sagt, dass er Niko von Hinten nehmen will etc. pp. :D. Das Spiel bietet so viele Möglichkeiten abseits der Missionen. Ganz gerne gehe ich Dart spielen oder Bowlen, wobei ich mich beim Bowlen irgendwie anscheinend doof anstelle. Man soll die Maus in einer Bewegung nach hinten ziehen und dann nach vorne. Funktioniert nicht immer, ich bin anscheinend zu schnell für das Spiel. Egal, es macht auf jeden Fall Spaß.


    Ich muss noch ein paar Missionen machen (hab gestern die erste Mission von Jimmy Pegorino gemacht) und bin bei einer geschätzten Spielzeit von ~30 Stunden. GTA 4 ist ein Spiel, bei dem man für den Preis auch viel geboten bekommt (von der Installation und den paar kleinen Bugs mal abgesehen). Andere Spiele hätte ich in der Zeit dreimal durchgespielt. Und mir fehlen noch die Monsterstunts und die 200 Tauben. Ich glaube die Random Character hab ich alle, außer Gracie.
    Der Zufallscharacter Eddie Low hat mir irgendwie Angst gemacht. Der ist SEHR seltsam (Niko sagte zu Eddie, dass man ihn mal ordentlich durchnehmen sollte :D).


    Uh, und ich hab einen neuen Lieblingsradiosender: Massive B! Der macht gute Laune :D.
    Ab und zu schalte ich auch auf Liberty Rock, in der Hoffnung, dass Queen - One Vision läuft :D. Generell liebe ich die Radiosender in allen GTA-Teilen, es sind teilweise richtig gute (und bekannte) Lieder dabei.


    (also manchmal schreibe ich echt total wirr durcheinander oO)



    Ich hatte gestern einen total nervigen Bug. Niko war mit Dwayne etwas trinken, Niko fiel hin (ich liebe es ja, wenn die betrunken sind :D) und blieb unter dem Reifen seine Gefährts hängen oO. Außer dass ihm Leben abgezogen wurde, konnte ich nichts machen. Eeecht nervig. (dass man ein Fahndungslevel bekommt, wenn man betrunken fährt, ist auch klasse ;D).



    Ich weiß nicht, ob du das Video schon kennst, aber ich finds klasse :D.
    http://www.youtube.com/watch?v=A7XsZkOi4OE

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Nene ich meine schon GTV IV... also ich kann Appartments kaufen... klar geht das.
    Zumindest bei meiner PS3 Version.

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich hab Dwayne letztens bei einem Treffen mal überfahren, weil er mich beim Bowlen geschlagen hat. :D Bei mir zieht der Ball (klingt zwar doof, heißt aber glaub ich so) manchmal nach rechts obwohl ich geradeaus werfen will. Komisches System manchmal...Dann war er mehr oder weniger tot. Als ich dann weggefahren bin, hat er angerufen, ob ich ihn denn nicht vom Krankenhaus abholen will. :D Das hab ich dann wenigstens gemacht. ^^

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Vielleicht ist das Kaufen von Häusern/Apartments nur so'n PS3-Only Ding. Außer dem 4 Verstecken (ohne Romans Versteck in Dukes) hab ich nichts gefunden.


    Muahaha, ich hab das Spiel durchgespielt! Jetzt bin ich traurig :D. Niko ist meiner Meinung nach der Beste GTA Protagonist. Weiß nicht, der hat irgendwas. Hab eine Spielzeit von 43 Stunden erreicht :D.


    Beim Bowling hab ich jetzt nicht so die Probleme, der Ball hat nur meistens, wie bei dir, einen Rechtsdrall.
    Was mich aber richtig aufregt ist das Billardspielen. Irgendwie ist da die Steuerung ein bisschen seltsam, oder ich stelle mich dieses Mal richtig dumm an. Von ~10 Spielen hab ich keines gewonnen, weil der Anstoß einfach zu schwach ist. Maus nach hinten ziehen und dann nach vorne sollte ja nicht zu schwer sein, aber irgendwie... Ich weiß auch nicht.


    Hast du Darko Brevic eigentlich getöt oder nicht?
    Ich hab ihn zunächst getötet, Niko fühlte sich danach leer und sagte, dass Darkos Tod nichts verändern würde. Dann hab ich neu geladen und ihn am Leben gelassen, die Version hat mir deutlich besser gefallen ^^.
    Puh, und die letzte Mission war ja echt für'n Hintern. Entweder ist Niko ins Wasser gefallen, hat die Rampe verpasst oder ist von der Kufe des Helis gefallen. Das Drecksfass vor der Rampe konnte ich seltsamerweise immer meiden ;D.


    Hab mir vor Kurzem Episodes from Liberty City zugelegt. Mal sehen, wie das so ist. Im Intro zu beiden Spielen (also 'The Ballad of Gay Tony' und 'The Lost and Damned') taucht Niko kurz auf, was ich ziemlich lustig finde :D.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Bin noch gar nicht soweit, weil ich mich derzeit mehr auf Schule und meine mündlichen Prüfungen konzentrieren will. Das Pool spielen find ich auch dämlich. Dart gefällt mir auch ganz gut, für mal zwischendurch.


    Episodes from Liberty City hab ich bereits, da das so eine Art Complete Edition war. Habs aber noch nicht installiert, da ich es nach dem Kauf auch gleich spielen wollte und mir nicht nochmal evtl. 4 Stunden Installation antun wollte. :D

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ich vergaß, I'm sorry ^^
    Und falls ich dich gespoilert hab, Entschuldigung ;D.


    Die Installation von EFLC ging eigentlich, dauerte nur ein wenig. Ich hatte damit aber weitaus weniger Probleme als mit der Installation von GTA 4.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ach...Ist mir eigentlich egal. Du hast ja jetzt nicht soo viel verraten. ^^ Und ich spoiler mich zum Teil selbst. :D

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]