Grand Theft Auto IV

  • Mit Frühjahr 2008 meint man genau 29.April.Aber leider nur auf PS3 und 360*heul*
    Ich hoffe auf ein PC-Ankündigung,bin totaler GTA-Fan.

    [center][/center]
    [CENTER][SIZE=1]PARADISE, a future, a beautiful future
    That's what we hope for
    PARADISE, a world, a dreamlike world
    That's what we wish for
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Malstunde für Kindergartenkinder ;-)
    [/SIZE][/CENTER]

  • San Andreas ist das Beste,das stimmt.GTA 3 ist in 3D,aber GTA 1 und 2 sind noch in der Vogelperspektive,du hast da was verwechselt.
    Die ersten beiden Teile solltest du trotzdem mal ausprobieren,man kriegt sie inzwischen legal und gratis im Internet!

    [center][/center]
    [CENTER][SIZE=1]PARADISE, a future, a beautiful future
    That's what we hope for
    PARADISE, a world, a dreamlike world
    That's what we wish for
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Malstunde für Kindergartenkinder ;-)
    [/SIZE][/CENTER]

  • Okay,ich fang an;-)
    Hmmm,also der Charakter heißt Niko Bellic (oder so) und das Ganze wird in Liberty City spielen,einer virtuellen Nachbildung von New York.

    [center][/center]
    [CENTER][SIZE=1]PARADISE, a future, a beautiful future
    That's what we hope for
    PARADISE, a world, a dreamlike world
    That's what we wish for
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Malstunde für Kindergartenkinder ;-)
    [/SIZE][/CENTER]

  • Nicht,dass ich wüsste...
    Die Spielwelt soll kleiner werden als bei San Andreas,aber es soll mehr auf Dächern,in Häusern und unter Brücken zur Sache gehen.Im Prinzip entdeckst du also mehr.

    [center][/center]
    [CENTER][SIZE=1]PARADISE, a future, a beautiful future
    That's what we hope for
    PARADISE, a world, a dreamlike world
    That's what we wish for
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Malstunde für Kindergartenkinder ;-)
    [/SIZE][/CENTER]

  • .denkst du da kann man sich immer noch tatoos machen kleidung kaufen und zum friseur gehen?das wär echt schade wenn man irgendwie nich mehr die ganzen Sachen machen kann.


    bei san andreas habe ich mir immer haus gekauft auto geklaut und wo ich alles hatte habe ich so getan als wär ich ein ganz braver Bürger und bin nach verkehrsregeln gefahren.ich habe mir immer einen Jetpack her gecheatet und bin über die häuser geflogen und bin vor den gangstern geflohen.manchmal habe ich mir ne kanone gemacht und die alle mit einem schuss ins nichts geschossen.

  • Bei Styling weiß ich nichts:-(
    Aber es wird kein Jetpack mehr geben *heul*
    Und auch keine Flugzeuge mehr außer einen Helikopter.
    Ich fahre nie nach Verkehrsregeln,sondern nehme immer den schnellsten Weg-der ist besser;-)

    [center][/center]
    [CENTER][SIZE=1]PARADISE, a future, a beautiful future
    That's what we hope for
    PARADISE, a world, a dreamlike world
    That's what we wish for
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Malstunde für Kindergartenkinder ;-)
    [/SIZE][/CENTER]

  • Ich bin froh,dass es nur einen Heli gibt,bei San Andreas habe ich für die Flugschule einen Monat(in Echtzeit)gebraucht.Mit dem Heli komme ich noch am besten zurecht.
    Die Hauptfigur soll auch ein Handy bekommen!

    [center][/center]
    [CENTER][SIZE=1]PARADISE, a future, a beautiful future
    That's what we hope for
    PARADISE, a world, a dreamlike world
    That's what we wish for
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Malstunde für Kindergartenkinder ;-)
    [/SIZE][/CENTER]

  • So, ich hab mal ein bisschen was aus Wikipedia herausgesucht

    Gameplay
    Bellic besitzt ein Handy, das Funktionen wie Telefonbuch, Meldungen, Organizer und Kamera auf dem Display hat.


    Es wird keine Ladezeiten geben, auch nicht beim Gebäudebetreten.


    Bellic wird sein Aussehen verändern können und je nach Terrain wird er verschieden schnell laufen.


    Zudem will man den Spielern neue Freiheiten einräumen, die ihnen eine etwas freiere Kontrolle über ihr Schicksal geben sollen. Die Geschichte soll flexibler gestaltet werden als bisher, so dass sie sich in verschiedenen Strängen entwickeln kann. Zwar soll es noch die bekannten Aufträge geben, doch man ist angeblich nicht mehr fest daran gebunden.


    Rockstar möchte auf den Einsatz von Flugzeugen aufgrund der Größe der Spielwelt, die etwas kleiner als die aus GTA: San Andreas sein soll, verzichten.


    Außerdem wird es auch keine unrealistischen Fahrzeuge geben, die man nicht in New York antrifft (z.B. keine Jet-Packs).


    Es wurde verkündet, dass GTA IV einen Multiplayer-Modus besitzt, dieser wird jedoch nicht MMO-basiert sein sondern soll inhaltlich an das Gameplay im Singleplayer angepasst werden.


    Fußgänger bzw. allgemein Mitbürger verhalten sich weitaus realistischer und sitzen auf Bänken, stellen ihr Rückspiegel im Auto ein, rauchen Zigaretten oder lesen z.B. ein Buch.


    Beim Autofahren ist die Kamera noch näher am Auto als in der vorherigen GTA III-Serie.


    Die allgemeinen Animationen der Charaktere haben sich stark verbessert und verändern sich auch entsprechend dem Untergrund.


    Die verschiedenen Möglichkeiten, Zeit in Liberty City zu verbringen, sind größer denn je. So kann man z.B. einzelne Personen anrufen, um sich mit ihnen zu verabreden.


    In GTA IV wird es nicht nur eine einzige Storyline geben. Abhängig von der Spielweise kann es mehrere Ausgänge der Geschichte geben.


    Bei der Produktion arbeitet Rockstar Games mit Experten für Kriminalität und ehemaligen Polizisten zusammen, um die gesteigerte Schwierigkeit eines kriminellen Lebens realistischer zu transportieren.


    Statt große Namen als Synchronsprecher zu verpflichten, greift man bei GTA IV lieber auf unbekannte Sprecher zurück, die besser zu den Charakteren passen.


    Der Soundtrack soll ebenfalls alternativer ausfallen und ohne aktuelle Größen der Pop-Musik auskommen.


    Des Weiteren existieren deutliche Unterschiede bzw. Veränderungen zu den Vorgängern


    Ein Navigationssystem zeigt den korrekten Fahrweg zum Ziel auf der Karte.


    Missionen können per Handy neu gestartet werden und das Spiel speichert automatisch nach einer Missionen, so dass eine Hinfahrt zum Missionsort wie bei den Vorgängern nicht notwendig ist.


    Das Fahndungssystem wurde auch überarbeitet und ähnelt dem System in Scarface: The World Is Yours: Die Polizei sucht den Spieler in einem Fahndungskreis, der größer wird, je mehr Verbrechen er begeht. Gelingt es dem Spieler aus dem Fahndungskreis zu entkommen, ist die Fahndung beendet.


    Plot
    Niko Bellic ist ein serbischer Immigrant und wurde von seinem Cousin Roman dazu überredet nach Liberty City zu kommen.
    Roman ist die einzige Person, die Niko am Anfang in Liberty City kennt und ist daher eine seiner Hauptbeziehungen im ersten Teil des Spiels. Niko ist ein zäher Charakter, während Roman eher freundlich ist. Roman steckt tief in der Klemme und viele Leute sind hinter ihm her - er braucht Nikos Unterstützung. Sie sind ständig am Zanken. Später kommt auch heraus, dass Roman zu Hause Problemen aus dem Weg gehen wollte.

    Orte
    Rockstar hat vier von fünf Vierteln von New York sowie einen Teil von New Jersey nachgebaut. Broker ist das GTA-IV-Gegenstück von Brooklyn, Manhattan heißt nun Algonquin, Queens ist jetzt Dukes, die Bronx wird nun Bohan genannt und New Jersey ist Alderney.
    Das GTA-IV-Äquivalent der Freiheitsstatue heißt Statue of Happiness (in etwa: Zufriedenheitsstatue) und DUMBO (Down under the Manhattan Bridge Overpass) ist unter BOABO bekannt (Beneath the Offramp of the Algoquin Bridge Overpass).
    Die Karte ist zwar insgesamt kleiner als die von San Andreas, bietet dafür jedoch weit mehr Details. Zusätzliche Landschaften wie z.B Wälder wie in San Andreas wird es höchstwahrscheinlich nicht geben. Weiter wurde bekannt gegeben dass Liberty City so groß wie die drei Städte aus GTA: San Andreas zusammen sein soll.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]