Also ich habe Die Sims und dann das Volle Leben installiert. Bei beiden geht der Sound. Doch sobald ich Party ohne Ende installiert habe, ist der Ton weg. Geht einfach nicht, egal was ich verstelle. Hab bestimmt 10 mal alles installiert und wieder deinstalliert. Dann hab ich versucht erst Party ohne Ende zuerst zu installieren und dann Das volle Leben. Installiert hat er es erst, aber wenn ich spielen wollte, sagte der mir ich soll die richtige CD einlegen. Ich habs mit allen 3 Cds ausprobiert, aber es ging nicht. Hab es jetzt wieder so installiert.,...erst Sims, dann volles Leben, dann Party ohne Ende. Aber wie krieg ich nun den Sound hin? Alle Einstellungen die man anpassen kann bezüglich Sound, hab ich schon gemacht. Obs was nutzt wenn mir irgendwer den Ordner Sound von HP kopiert und schickt und ich meinen überspeicher? Ob das daran liegt?
Sound weg nach Installation von HP
-
-
Ach ja und die Cheats außer rosebud und move_objects on gehen auch nicht. Komm nicht klar ohne Zeit zurückstellen. Aber set_hour x geht nich. Sagt mir immer so einen cheat gäbe es nicht.
-
Die cheats gehn so oder so nich mehr ab das volle leben hat Maxis diese cheats rausgelöscht uupppsss ich meine ab hp!!
Der Ton ist der bei allen Spilen weg??? Oder wird deine Soundkarte nicht Unterstützt??
Diese Fragen musst du dir stellen!! Wenn der Sound bei allen weg ist dann hast du wahrscheinlich die Boxen nicht richtig angeschlossen!!
Fluip:p -
Nein ich sagte doch ich habe erst die Sims installiert...auf spielen gegangen...der Sound ging...also weiter...Das volle Leben installiert...auf spielen gegangen...Sound geht...also noch weiter...House Party installiert...auf spielen gegangen ...der Sound geht nich mehr. Sonst geht alles, nur kein Ton und das is doch schade bei den tollen Sachen die man da alles hören kann.
An meinen Boxen kanns nich liegen und an der Soundkarte auch nicht. -
Ich hatte dasselbe Problem, aber nach der Installation von HD. Hab auch einfach nix mehr gehört. Nach ner Zeit hab ich mich daran gewöhnt. Dann irgendwann ging Sims nicht mehr und ich musste alles neu installieren... und aha, der Sound ging auf einmal
.
-
Dann wird da der Computer nen Fehler gemacht haben...
is ja auch egal...
Fluip:p -