abwarten

  • ich glaub nicht,dass ich mir das neue Add-On kaufe,weil ich einfach nicht genug platz hab.... *heul*....
    Ich warte mal ab,bis "Die Sims 2" rauskommt,das ist ja wieder ein eigenes Spiel (warscheinlich auch mit eigenen Add-Ons) und vieleicht gibt's da auch Tiere:rolleyes: :rolleyes:

  • Hallo
    Aber du kannst doch DieSims2 nicht mit diesem Sims vergleichen. Das wird sicher ein völlig anderes Spiel werden. Deshalb ist es doch viel besser, wenn man von diesem Sims auch alle möglichen AddOns hat.
    Ciao

  • Also ich weiß noch net ob ich mir die Sims 2 hol, weil ich ja noch gar net weiß wie die dann aussehen. Und bei die Sims2 gibts ja dann noch gar keine Add-ons und ohne die wird mir das Spiel viel zu schnell langweilig. Gibts überhaupt schon irgendwelche infos zu die sims2?is das überhaupt schon offiziell das es rauskommt?Ich interessier mich mehr für tgd als sims2.


    Bye, Woelkchen:p

  • Zitat

    Original geschrieben von AlBundy
    Hallo
    Aber du kannst doch DieSims2 nicht mit diesem Sims vergleichen. Das wird sicher ein völlig anderes Spiel werden. Deshalb ist es doch viel besser, wenn man von diesem Sims auch alle möglichen AddOns hat.
    Ciao


    Jo ein neues Spiel, also ich kaufs mir...