[Fotothread] Die schönsten Gärten und was 4JZ sonst noch bietet

  • Ich hoffe ihr stellt ein paar Bilder rein von euern schönsten Gärten.:luvlove



    bin gespannt auf die ergebnisse:D

    Ich habe ein geheimniss (hat das nicht jeder)den oft wird nicht an elfen geglaubt aber dan würde es mich ja nicht geben

  • ^Der Threat ist eine sehr gute Idee!


    Ich werde demnächst auch ein Foto einstellen, wenn ich wieder zu hause bin und endlich SIMS SPIELEN KANN!!!!! :-) Bin näml gerade wo anders.


    mein Garten ist aber dann nicht der "Beet-Ernte"-Stil, sondern eher Park-Erholung.


    :-)


    Bis bald
    Nudeldiva.




    Sooooo... hier mein hübscher Garten bei meinem neuen Haus. :-) Habe extra editiert, damit ich keine Haue kriege... ;-)




    :-*

    Einmal editiert, zuletzt von Nudeldiva ()

  • ok. Nach reiflicher überlegung lasse ich diesen Thread hier Unter vorbehalt erstmal offen. Da ich spontan keinen Bilder-Thread für dieses Addon gefunden habe und wir immerhin auch für Gute Reise einen haben.


    Ich will hier KEINE Ankündigungen a la "ich stell auch bald ein Bild hier rein" oder Fragen wie "wo hast du diesen oder jenen Download her?" hier sehen. Sonst gibts 'ne Verwarnung. Klärt solche Fragen bitte per PN.


    An die Thread-Erstellerin Lima:
    Dass dieser Thread hier erstmal offen bleibt heißt nicht, dass du auch für jedes andere Addon einen Fotothread erstellen sollst. Bitte nicht. Nein. Und v.a. nicht, wenn du selber überhaupt keine Fotos postest. (aber auch sonst nicht. )

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab mal ein paar Fotos vom Garten meines momentanen Lieblingshauses gemacht. Bin zwar noch dabei, aber langsam nimmt der Garten Gestalt an. Hoffe, er gefällt euch.