Merkwürdige Sachen geschehen bie mir(SOS)

  • HI!!!Also bei mir ist was merkwürdiges passiert.EIN PAAR meiner Frauen gehen nckt unter die Dusche und andere habe andere anziehsachen unter der Dusche an.Der mann hat ein lustigen weißen schlafanzug mit müze und ein paar frauen sind auch weiß(nur ohne Müze),ein paar haben keine Schlafanzuge an.die haben zwar beim schlafenund beim Duschen nicht die Altagskleidung aber ich möchte wissen wie ich das rückgängig machen kann.Und ein paar meiner Möbel sind wieder mit ein gelben Rand umfasst.WAS IST DAS???


    Nitte helft mir


    ???Wie bringe ich die bilder aus Sims in den Text??????

  • vermutlich hast du dir n paar skins ziehen wollen und dabei unter anderem auch diese erwischt, und damit aus irgendeinem Grund die Originalskins überschrieben. So klingt das. Aber wie du das gemacht hast mußt du selber wissen.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • schau dich doch einfach mal auf verschiedenen download-seiten nach den original-nackedeis und original-pyjamas um... wenn du dir die runterlädst, kannst du alles wieder normal haben.... ich hab leider vergessen, wo ich die gesehen hab... sollte ich sie finden, schreib ich's dir ....
    vielleicht hat ja auch jemand anders ein besseres gedächtnis als ich
    *grüssli*
    peebee

  • also ich glaube ich weiß was bei dir los ist... du hast dir skins runtergeladen, die eigene pyjamas usw. haben, die original-sachen sind aber nicht überschrieben. die neuen skins sind im skins-ordner, wenn du sie dort löscht, müsste wieder alles beim alten sein... schau mal in den ordner, die skins haben abweichende namen... irgendwas mit pyjama und einer nummer... hast du die runtergeladenen zip-dateien noch? dann könntest du dort nachschauen, wie die skins heißen.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Oder installier einfach alles neu und entferne die Skins wo du dir runtergeladen hast,dann geht es vielleicht wieder.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • NNNNNEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNN!!!!!!!!!!!!
    Blos nicht deine Skins löschen!!!!
    Möglicherweiße ligt der fehler wo anders!!!
    Kopire dir die Skins in ein anderen ordner!!!
    damit du sie nicht falirst fals dort nicht der fehler war!!!


    z.b


    C:\progamme\maxis\die sims\gamedata\skins\backub\
    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

  • Die Skins kannst du ja davor in einen anderen Ordner tun oder geht das nicht? :confused: Da habe ich nicht so viel Ahnung aber normal müsste das gehen

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • aber bei mir gibt es doch mehrere möglichkeiten nackt zu sein entweder sie sind in ein blaue jeans und soo o ganz nackt o halt was anderes


    Und was ist anti alias und wo ist es?

  • anti alias ist bei den einstellungen (entweder das icon mit dem bildschirm oder das mit den zahnrädern - ich kann jetzt nicht nachschauen).
    zu deinen nackten sims: man kann einen skin so erstellen, dass er einen eigenen pyjama und badeanzug hat... also nehme ich an, man kann auch entscheiden, was er unter der dusche tragen soll. Entweder du entfernst diese skins komplett aus dem skins-ordner oder du veränderst sie so, dass sie wieder die normalen dusch-sachen (= gar nix) anhaben. oder du lässt es einfach so wie es ist.


    :rolleyes::D;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]