einer meiner sims will auf einmal nicht mehr aufstehen und aufwachen..... seine energuie ist zwar schon lägst auf 100%, aber er will einfach nicht!!! was soll ich den machen gegen so einen sturen sim??
cu ata :confused: :confused:
einer meiner sims will auf einmal nicht mehr aufstehen und aufwachen..... seine energuie ist zwar schon lägst auf 100%, aber er will einfach nicht!!! was soll ich den machen gegen so einen sturen sim??
cu ata :confused: :confused:
Drücke strg, alt und C und gib in das kleine Fenster, dass am oberen linken Bildschirmrand erscheint: MOVE_OBJECTS ON
ein. Danach kannst Du Deinen Sim quasi "verkaufen"...mach das und klicke danach auf sein Bild in der unteren Leiste. Schon ist Dein Sim wieder da und frisch und munter.
Ja, Du kannst Deinen Sim verkaufen! Christyna hat aber leider vergessen, Dir zu sagen, dass Du dafür in den "Kaufmodus" gehen mußt! Und wenn Du ihn verkauft hast, mußt Du zum Schluss "move_objects off" drücken! Erst dann ist die Aktion abgeschlossen! Dann sind alle Werte Deines Sim wieder im grünen Bereich! Viele Grüße von Uschi (maxkatte)
Hi Christyna, du *mußt* nicht anschließend move_objects off einschreiben, aber du *kannst*, wenn du diese Aktion abgeschlossen hast und den Cheat nicht mehr benötigst, so meinet es ganz sicher unsre Uschi(maxkatte). Stimmts?
Schöne Grüße, Blaumohn.
**@atahualpa......Hallöchen und ein herzliches WILLKOMMEN im Forum, von mir, ich wünsch dir recht viel Spaß bei uns!...Ein lieber Gruß, von Blaumohn. ;)**