häuser downtown?

  • Du kannst Dir hier viele verschiedene Häuser downloaden, die sind in verschiedenen Kateogrien eingeteilt. Wenn Du sie dann gedownloadet hast, dann füge sie nach
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\UserData\Houses
    Das Haus würde dann in der ersten Nachbarschaft/im ersten Downtownbereich/auf der ersten Vacationinsel erscheinen. Wenn Du aber willst, dass es in der 2., 3., o. 4. usw. erscheint, dann musst Du hinter UserData eine 2 oder 3 oder 4 usw. schreiben.
    Ansonsten steht das denke ich auch in der FAQ für die Sims hier im Forum. Da kannst Du ja mal nachschauen, da steht bestimmt noch einiges an hilfreichen Dingen.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • An deiner Stelle würde ich das Thema löschen bei dem Thema ''Die Sims hatten wir mal so'n Angeber der gesagt hate das er ein 3 Stöckiges Haus geladen hatte. :( Frage doch ihn (der hatts noch keinem Gesagt und ist sehr hardnäkig) :cool: :eek:

  • :D DANKE MILA



    ABER WEN ICH DAS Gemacht habe CHUNT ÖPIS WO Man DRUFF DRUCKÄ CHAN ESheisst Houses.IFF WAS ISCH DAS ES Hat MEHR VO DENE??? WEISCH DU DAS??? GRUSS:love

  • simsgirl2


    Ich würde ja gerne versuchen deine Frage zu beantworten, nur schreibst du leider in einem Deutsch das es einem zum kotzen veranlasst...
    Versuch' bitte deinen Post - wenn möglich - in deutlicher Sprache wiederzugeben ! :)

  • Hi,


    in der UserData gibt es halt den Ordner "Houses", wo die verschiedenen Häuser als .iff Dateien gespeichert sind. Jedes Haus hat eine Nummer (die Nummer des Grundstücks) und wenn ein Haus auf Grundstück 7 gesetzt werden soll, dann musst du halt die Datei "House07" löschen, die neue Hausdatei umbenennen in "House07" und einfügen, fertig.
    Häuser mit Familien drin werden übrigens in ...UserDataX/Import eingefügt!


    PS: War das Schweizer Dialekt?

  • Zitat

    Original geschrieben von X-W@rrior
    simsgirl2


    Ich würde ja gerne versuchen deine Frage zu beantworten, nur schreibst du leider in einem Deutsch das es einem zum kotzen veranlasst...
    Versuch' bitte deinen Post - wenn möglich - in [b]deutlicher
    Sprache wiederzugeben ! :) [/B]


    Hey, beleidige unsere Sprache nicht, Berni. :D


    Ich kann's ja für dich übersetzen:


    ABER WEN ICH DAS Gemacht habe CHUNT ÖPIS WO Man DRUFF DRUCKÄ CHAN ESheisst Houses.IFF WAS ISCH DAS ES Hat MEHR VO DENE??? WEISCH DU DAS??? GRUSS


    ---> *translate* Aber wenn ich das gemacht habe, kommt etwas wo man draufklicken kann, es heisst "Houses.iff". Was ist das, es gibt mehrere davon? Weisst du das?


    Aaaalso, Simsgirl 2, im Verzeichnis C:/Programme/Maxis/The Sims/UserData X (das "X" steht für eine Zahl von 1-8)/Houses sind all deine Grundstücke. "House00.iff" bis "House10.iff" sind die Häuser aus der Nachbarschaft, und ab "House21.iff" bis was weiss ich was sind es Downtown-Grundstücke und falls du das Add-on "Urlaub total" hast Vacation-Island-Grundstücke. Du kannst das runtergeladene Grundstück auch hierhin kopieren, aber dann musst du es mit der alten Datei überschreiben...


    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]