Virtual Villagers 3

  • hallo leute

    ich bin neu hier und habe vv 3 seit ein paar tagen könnt ihr mir sagen wie man einen meister bauarbeiter ausbildet.
    ich habe nämlich nichts mehr zu bauen nur die statue und mein letzter meister bauarbeiter ist tot

  • du kannst die Hütten reparieren. das dauert zwar sehr lange aber so bekommst du es hin.


    Jetzt habe ich auch eine Frage. bei Führung stufe 3 steht der Häuptling kann einem kind am ende des Pfades einen weg zeigen. wo ist dieser pfad habe irgendwie alles ausprobiert.

  • Hallo zusammen.
    Das Spiel hab ich jetzt auch schon eine weile. Trotzdem möchte ich mal wissen, wie genau das mit dem Patch geht. Ich verstehe das nicht. Bin wahrscheinlich zu doof dafür. Ich hab alles nach Anweisung gemacht, aber die Tech und Nahrungspunkte kann ich nirgends ändern. Kann mir jemand da mal auskunft geben???? Biiiitttteeeeee!!
    LG
    Moonlight271175

  • Hallo zusammen.
    Das Spiel hab ich jetzt auch schon eine weile. Trotzdem möchte ich mal wissen, wie genau das mit dem Patch geht. Ich verstehe das nicht. Bin wahrscheinlich zu doof dafür. Ich hab alles nach Anweisung gemacht, aber die Tech und Nahrungspunkte kann ich nirgends ändern. Kann mir jemand da mal auskunft geben???? Biiiitttteeeeee!!
    LG
    Moonlight271175



    Hier
    habe ich es doch beschrieben

  • Das hab ich ja auch gelesen und so wie Du es beschrieben hast gemacht, aber ich kann noch nicht mal irgendwo einen Haken setzen. Wenn ich auf öffnen gehe, fängt das Spiel gleich an. Übrigens hab ich mein Spiel bei Zylom runtergeladen. Liegt es vielleicht dadran?



    So, wollte nicht nochmal neu antworten, deswegen schreib ich das hier rein. Ich hab es geschafft, zwar anders, aber ich hab es!!!

  • hallo bin schon das 2te mal angefangen... kannst du mir mal den link für die techpunkte einstellen? ich komm so net weiter . meine haben alle fast keine energie mehr :-(

  • Hallo Leute, ich hab mir brav alle Seiten durchgelesen aber ich komm trotzdem nicht weiter :(
    Ich komm mit Puzzle 9 nicht weiter.... wenn ich den Erwachsenen Dörfler oben hinzieh dann zeigt sein Status zwar an das er erkennt das dort ein guter Platz für die Statue ist aber er reagiert nicht. Immer wieder wurde von euch geschrieben das dieser Dörfler dann ganz automatisch damit anfängt.
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Bin ganz verzweifelt :(
    Danke :)

  • Mit den Trank können die Siedler nicht fischen.
    Der Trank, dient dazu die Haie fern zu halten.
    Die Siedler gehen mit einen Krug zum Meer und schütten es ins Meerwasser.
    Die Haie sind mit einen Zauber belegt und die Siedler - Bauer - können fischen gehen.
    Dazu werft ihr einen Bauer ins Meer und er fischt.
    Je nachdem, was ihr gewählt habt benötigt ihr folgende Kräuter : 2 x Rose- 1 x gelbe Beerenstrauch ( Pipi Ecke der Kinder ) --- oder 2 x schwarze Orchidee - 1 x Tröten - Blume ( Pipi Ecke der Kinder ). Jeder kann von diesem Trank probieren, sie gehen automatisch mit einem Krug zum Meer und schütten es hinein . Regenbogen werden sichtbar.

  • Erst muss der Häuptling dort oben hingeführt werden,bis er sagt, - hier ist ein guter platz für die Halterung, dann ein Baumeister, - der bringt eine Halterung an. Danach brauchst du 5 und mehr Baumeister und schickst sie alle unten zur Statur. Den Häuptling musst du auch dort hin bringen. Er wird nicht weg gehen, bis sie die Statur nach oben geschoben haben. Das dauert ein paar stunden .

  • Hallo.Ich spiele die 3. Version.Aber wie oft muss ich den Bewohner an den Bienenstock ziehen?Bis jetzt ist es immer abgehauen