Virtual Villagers 3

  • Hallo
    ich bin schon sehr weit bei VV3 aber ich bekomme das Bild für die Statur nicht gemalt um diese dann zu bauen. Warum. Es erscheint immer ich brauche mehr Researche. Bitte um hilfe.
    Habe schon das Bad fertig und alles auf level 2 bis auf Natur.



    Du mußt Restoration und Leadership Level 3 haben. Und Natur brauchst Level 2 damit du deine Leutchen fischen lassen kannst.

  • Wie bekomme ich einen Master Doctor, meine Leute werden nie krank.


    Dazu mußt du Level 2 von Medicine haben und einen Villager "medicine" studieren lassen.(Ihn zum Tischchen neben den Betten ziehen)

    :muede Hoffentlich verhungern meine Villagers nicht während ich penne :erschreck

  • DAnke, ich versuche seit geraumer Zeit, Tränke zu brauen, aber entweder sie explodieren oder es sind keine mehr da. Was mache ich da falsch?

  • Du mußt Restoration und Leadership Level 3 haben. Und Natur brauchst Level 2 damit du deine Leutchen fischen lassen kannst.


    Ich habe jetzt alles auf Level 3 auch natur aber der Chief will immer noch nicht die Stature bauen und wie geht Level 15 und 16.
    Danke für eine Hilfe

  • Wie bekomme ich einen Master Doctor, meine Leute werden nie krank.


    Dafür brauchst Medizin Level 2. Den Villager im Bereich Medizin (rechts neben dem Labor) an den Tisch ziehen, dann studiert/studying er Medizin. und in seinen Skills Healing anhaken.

  • Ich würde ja gern updaten, aber leider bin ich zu blöd! Wie komm ich da denn drann? Ich finde leider keinen link bei ldw und meiner in der "Kaufmail" geht nicht mehr :confused:


    So, hab denen jetzt versucht ne mail zu schicken! Vielleicht ja so????!!!


    Du brauchst nur das Spiel bei LDW neu runterladen (den Trybutton anklicken) und installieren.
    Den Freischaltcode hast ja in der Kaufmail.

  • Ich habe jetzt alles auf Level 3 auch natur aber der Chief will immer noch nicht die Stature bauen und wie geht Level 15 und 16.
    Danke für eine Hilfe



    Du mußt für die 15 (der Muschelschlüssel) das Puzzle 9 gelöst haben. Also Restoration und Leadership auf Level 3, einen Chief, einen Masterbuilder und das Bad muß fertig sein.
    Den MB auf die Tafel fallen lassen, die erscheint sobald es fertig ist.


    Es sollte aber jeder überprüfen, welche Version vom Spiel er hat, denn bei den Versionen vor der 1.00.04 gibts Probleme damit.


    Für das P. 16 müssen die P. 14 und 15 gelöst sein und bei Spielversion 1.00.03 die Sonnenscheibe nach links gedreht werden.

  • hallo zusammen


    nu hab ich auch ein problem


    und zwar hab ich das bad fertig, die ruinen freigeräumt und auf meiner tafel steht immer noch the plan needs to followed first


    deswegen will mein MB keinen neuen plan zeichnen für die statue ich hab auch alles auf level3+ den chef


    weiss jemand hilfe


    achso ich hab version 1.00.02


    glg sunny


  • Dann kriegst das Spiel nicht aufgelöst, da diese Version fehlerhaft ist. Mach ein Update auf die 1.00.04, so wie ich es Schneeflocke28 beschrieben habe.
    Solltest du das Spiel nicht bei LDW gekauft haben, dann wende dich an den Support von deinem Spieleanbieter.

  • Du mußt für die 15 (der Muschelschlüssel) das Puzzle 9 gelöst haben. Also Restoration und Leadership auf Level 3, einen Chief, einen Masterbuilder und das Bad muß fertig sein.
    Den MB auf die Tafel fallen lassen, die erscheint sobald es fertig ist.


    Es sollte aber jeder überprüfen, welche Version vom Spiel er hat, denn bei den Versionen vor der 1.00.04 gibts Probleme damit.


    Für das P. 16 müssen die P. 14 und 15 gelöst sein und bei Spielversion 1.00.03 die Sonnenscheibe nach links gedreht werden.



    Ich habe Version 1.00.04 und der Masterbuilder hat auch sch das neue Bild gemalt aber wie kann ich nun die statue neu bauen. Habe schon alle an die statue gestellt aber keiner Macht was

  • Einen erwachsenen V. ( bevorzugt einen Builder) den Berg langsam hinaufziehen, bis in der Leiste steht, "Sees a good place to anchor the statue". Der errichtet dann ein Baugerüst. Den Chief danach auf die "Statue" fallen lassen, bis er "directing work" die Arbeit anweist. Falls er davon weggeht, oder anderweitig beschäftigt ist, hören die Arbeiter auf mit "pushing the statue", dann musst du ihn wieder anweisen lassen und die Builder erneut zur Statue ziehen.


    Wenn die Statue fertig ist, dann erscheint eine Perle. Die sollte ein Masterbuilder aufheben und zum "finished" am Wasserfall bringen. Danach den Chief die blaue Perle aufheben lassen, der benutzt sie um die Perle aus der Riesenmuschel zu bekommen.

  • dAs ist repariert, alle Tränke sind entweder explosiv oder nicht mehr vorhanden.


    Vielleicht liest du mal eine oder 2 Seiten vorher, welche Tränke du am Anfang brauchst. Da steht auch eine bebilderte englische Liste. Ausserdem sind die höchstens 4min. vorhanden und die V. musst so zum Topf ziehen, damit dort steht "using the potion"
    den leichten Gesundheitstrank kannst jederzeit mit Kaktus+Kaktus+Kaktus herstellen
    Den mittleren immer abwechselnd aus Kaktus+Kaktus+Lotus, oder Lotus+Lotus+Kaktus.


  • Einen erwachsenen V. ( bevorzugt einen Builder) den Berg langsam hinaufziehen, bis in der Leiste steht, "Sees a good place to anchor the statue". Der errichtet dann ein Baugerüst. Den Chief danach auf die "Statue" fallen lassen, bis er "directing work" die Arbeit anweist. Falls er davon weggeht, oder anderweitig beschäftigt ist, hören die Arbeiter auf mit "pushing the statue", dann musst du ihn wieder anweisen lassen und die Builder erneut zur Statue ziehen.


    Wenn die Statue fertig ist, dann erscheint eine Perle. Die sollte ein Masterbuilder aufheben und zum "finished" am Wasserfall bringen. Danach den Chief die blaue Perle aufheben lassen, der benutzt sie um die Perle aus der Riesenmuschel zu bekommen.


    Ich danke habe nun alles bis auf das 16.Level gelöst. Bekomme das mit der scheibe nicht hin. Wie geht das .?:misstrau