Virtual Villagers 3

  • danke :)


    hat noch jemand ne deutsche seite für die rätsel?


    was willst du denn genau wissen...
    also ich habs gefunden.... die version steht auch im menüprog. unten links... aber ich hatte vorher ein tutorial und habs mir komplett schenken lassen und die deutsche version ins englische freetrial reingeladen... dein spielstand bleibt wirklich erhalten... also solltest du auch die 02er haben, dann ist das die fehlerhafte...
    ich hoff ich konnte dir helfen...

  • die wollen nur nicht weiter machen, oder was??? wie lange brauchst du denn eigenltich noch bis zur fertigstellung...???




    ich habe einfach bei allen die da schieben sollen das häckchen auf bauen gesetzt... vielleicht liegt es ja auch daran... es steht ja auch beim einschalten des spiels manchmal da, dass die dörfler von allein neue sachen ausprobieren... nimm doch mal einen anderen masterbaumeister...

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengeschoben, bitte den Ändern Button nutzen, danke :)

  • also ich habe ebenfalls die 05 am ende genau geommen die version 1.00.05


    also ich weiss nicht... das ist bei mir noch nicht passiert... wo liegt denn mitlerweile die statue bei dir... vielleicht sind die beiden ja auch krank... dann arbeiten sie nämlich auch nicht... genauso wie bei stillenden müttern... ist echt komisch... mach doch mal einen trank aus 2 mal tigerlilie und rose und dann noch einen aus zwei mal lotus und kaktus und lass die das trinken... vielleicht klappts ja dann wieder....

  • sie sind kern gesund...das dachte ich ja auch erst :( die statue liegt ganz oben, also hochgeschafft wurde sie schon nur aufstellen wollen sie die ned

  • seltsam, meine ist soeben aufgestellt worden... und nun nimmt er grad irgendeine perle die am fuße lag und poliert sie... lass sie einfach mal einen tag machen, oder??? und dann versuchst du es nochmal... und andere baumeister wollen es auch nicht machen??? wo stellst du denn deinen häuptlich zum leiten hin???

  • danke an alle




    hallo habe meinen häuptling zum leiten an den kopf der statur gestellt!!! ist das falsch???

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengeschoben, bitte den Ändern Button nutzen, danke :)

  • Hallo teddybaer-nadin,
    Hallo auch veritas,

    Stell ihn so lange dort hin, bis unten steht, daß die Statue viel zu schön ist um sie einfach liegen zu lassen. (Oder so ähnlich) bzw er die Arbeitet leitet. Am besten pausierst du das Spiel, stellst ihn an der Statue auf und versammelst auch gleich die Arbeiter drum herum. Denn sie arbeiten nicht an der Statue, wenn der Chief nicht dabei ist. :)

    Dann sagen sie meist nur, dass sie sich weigern, weil bei dieser Arbeit die Anwesenheit eines Häuptlings notwendig ist. :) Musste meine Villager auch einige Male "überreden" weiter zu machen, weil sie sich immerzu mit anderen Dingen beschäftigen wollten. Achte drauf, daß dort am unteren Rand steht: "Schiebt die Statue".

    Sometimes i remember the darkness of my past. Bringing back these memories, i wish, i didn't have. Sometimes i think of letting go and never looking back and never moving forward so there'd never be a past.


    http://keinetierezuweihnachten.de.ki/

  • :(:(:(:(das gibts doch ned :confused::confused::confused::confused:




    wenn die statue oen liegt und wo diese aufgestellt werden muss so ein typische bau ellement steht wo genau muss ich dann den häuptling und den baumeister platzieren. vieleicht stelle ich die nur falsch hin! oder könnte es daran liegen das zwischenzeitlich der häuptling gestorben ist und ich einen neuen ernannt habe? wechseln kann ich diesen dann ja nicht mehr oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengeschoben. Bitte nicht doppelposten, sondern den Ändern Button nutzen, danke. :)

  • Hallo


    Ich habe mir das deutsche Spiel von Zylom Vers.: 1.00.04.zy runtergeladen und verzweifle gerade ein wenig...


    Ich abe keine Nahrung mehr, mein einziger Baum ist abgeerntet und die Wippe bekomme ich nicht repariert, am Bienenstock weigern sich die Leute nur :heule


    Ich habe:


    1 Häuptling


    1 Meisterforscher


    12 Einwohner insgesamt


    3755 Techpunkte


    Wie Tränke gebraut werden weiß ich auch nicht :-(


    Ist noch was zu retten oder muß ich neu anfangen :(

    [SIZE=4]Gruß
    Pegasus
    [/SIZE]

  • hallo Pegasus4422,
    du musst die fackel die unter dem bienenstock liegt nehmen und am feuer anzünden.dann gehst du zum bienenstock und dann kannst du honig sammeln :) ganz viele pilze sammeln :)



    danke :) veritas ich glaub jetzt komme ich weiter :)

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengeschoben. Bitte nicht doppelposten, sondern den Ändern Button nutzen, danke. :)

  • hallo Pegasus4422,
    du musst die fackel die unter dem bienenstock liegt nehmen und am feuer anzünden.dann gehst du zum bienenstock und dann kannst du honig sammeln :) ganz viele pilze sammeln :)


    das habe ich am Anfang gemacht und jetzt weigern sich die Leute nur noch und machen auch mit den Fackeln nichts mehr :(

    [SIZE=4]Gruß
    Pegasus
    [/SIZE]

  • Hallo ihr Lieben!


    Wer ein Programm haben möchte um seine Tech-Punkte und Nahrung zu erhöhen, der kann mich anschreiben, ich helfe gern weiter! :-)


    Lieben Gruß
    Ladybird84


    Hallo Ladybird84, würde mich gern für das Technikpunkte-Programm interssieren.
    Gruß Almahoppe




    du musst den häuptling und 3 master bauer auf das feuer stellen,sonst geht es nicht


    Danke Mausi382, hat nun endlich geklappt. Mal eine andere Frage: Eine blaue Muschel war leider schneller wieder weg, als meine Kinder es sammeln konnten, kommt die trotzdem nochmal wieder? Schönes Wochenende Almahoppe

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengeschoben. Bitte nicht doppelposten, sondern den Ändern Button nutzen, danke. :)

  • hallo ... kann mir bitte jemand sagen wie ich meine leute aufs heilen tranieren kann???brauche nur noch das rätselo mit dem aromabad..habe aber keinen meister-heiler :( und meine leute sind auch nicht krank,so das ich ihn weiter tranieren kann :( wie schaffe ich es weitere heilungspunkte zu bekommen?? :)