Virtual Villagers 3

  • Heute zum DRITTEN Mal:

    Diesmal absolut NICHTS, KEIN PILZ, KEIN GEGENSTAND

    Fazit: Da steht zwar immer Häuptling zeigt seltenen Gegenstand, ABER BEI MIR KOMMT NICHTS!!!!!!!! :angry :( :motz :Schmoll





    Verstehe ich nicht :confused: bei mir klappt das sehr gut!
    Ich habe keine Ahnung warum bei dir keine Gegenstände kommen!


    Haben andere auch dieses Problem??????

    Gruss Bavayia


  • Bin gerade nach Hause gekommen und kann deshalb erst jetzt berichtigen!


    Ich habe als ich den Beitrag schrieb das Spiel auf Pause gehabt, während der Häuptling noch zeigte!


    Als ich jetzt wieder reinsah, war das letzte fehlende Tafelstück da, es war so versteckt, das man es kaum sehen konnte.


    Meine Vermutung ist, das es jetzt zum DRITTENMAL an dieser Stelle lag und ich es bis jetzt einfach nicht gesehen habe!


    Also funktioniert dieser Tip vermutlich einwandfrei!!!!


    DANKE!!!!

    [SIZE=4]Gruß
    Pegasus
    [/SIZE]

  • Heute hat er mir auch wieder ein Teil gezeigt, das so versteckt liegt, das ich es nicht gefunden habe...:(



    Kommt eigentlich nach Rätzel 16 noch was?


    Habe Rätzel 16 jetzt fertig und wollte fragen, ob ich das Spiel jetzt durch habe....

    [SIZE=4]Gruß
    Pegasus
    [/SIZE]

  • sweetheart,

    hab dir eine private Nachricht geschickt.
    ---------------------------------------

    Huhu Pegasus,

    eigentlich hast du das Spiel dann durch, wenn du das letzte Rätsel gelöst hast. Hast du denn zB alle Hütten fertig, alle Sammlerstücke gefunden usw...? Dann dürfte nix weiter zu tun sein. Außer du möchtest das Spiel noch laufen lassen

    Liebe Grüße

    Sometimes i remember the darkness of my past. Bringing back these memories, i wish, i didn't have. Sometimes i think of letting go and never looking back and never moving forward so there'd never be a past.


    http://keinetierezuweihnachten.de.ki/




  • Es freut mich das es doch noch geklappt hat!:)


  • Rätzel + Hütten sind alle fertig, nur Sammlerstücke fehlen mir noch :(

    [SIZE=4]Gruß
    Pegasus
    [/SIZE]

  • Rätzel + Hütten sind alle fertig, nur Sammlerstücke fehlen mir noch :(


    Huhu Pegasus4422,
    ich denke, wenn du großen Wert auf die Sammlerstücke legst, würde ich sie sammeln. Wenn nicht, dann eben nicht! :roftl


    Liebe Grüße,
    chili77

  • Hallo an alle VV3-Verrückten,
    herzlichen Dank erstmal an alle, eure Tipps waren allesamt sehr hilfreich!
    Allerdings hab ich im moment zwei probleme:
    1. Meine Bewohnerinnen bekommen immer nur Einzelkinder, obwohl ich auch schon den Fruchtbarkeitsdrink gemixt habe.
    2. In meinem Forschungslabor hängt an der Wand eine Koralle, die mir noch fehlt, aber wenn ich den "Springdrink" mixe und einen Bewohner trinken lasse, fängt er nur an zu forschen, aber "sieht" die Koralle dort nicht uns springt auch nicht hoch
    Bitte HILFEEEEEE!
    Herzlichen Dank
    Destiny

  • Hallo ihr VV3-Spieler!
    Dir Destiny kann ich leider nicht helfen!
    Aber vllt. könnt ihr mir helfen!
    Ich habe leider nur noch männliche Kinder bekommen und meine Frauen sind alle älter als fünfzig! Die bekommen ja keine Kids mehr!
    Was mach ich jez??? Ich will nicht neuanfangen!!!


    Bitte, um Hilfe!
    chilli77

  • Hallo Destiny,
    1.) zu den Einzelkindern kann ich auch nichts weiter sagen. Aber ich denke, da kann man nichts machen. Ist wohl Glückssache, Drillinge zu bekommen. Zwillinge hab ich auch noch nicht gehabt und eigentlich hab ich das Spiel schon durch.

    2.) Bist du dir sicher, daß du die Korallen-Sammlung noch nicht vollständig hast? Denn in meinem Labor hängen 1 Schildkrötenpanzer und 1 Teil der Tafelstücke. Und genau diese beiden Sammlungen hab ich beisammen. Es fehlen mir noch jeweils 1 Koralle und 1 Feder. Bin mir fast sicher, daß die dann auch dort hängen werden, sollte ich diese beiden Sammlerstücke noch finden.
    ______________________________

    Huhu Chilli,
    bei deinem Problem fällt mir auch nicht wirklich was ein. Es nützt ja nichts, wenn du zB noch eine Hütte bauen könntest um die Einwohnerzahl erhöhen zu können, wenn nur Männer heran wachsen. Hmm...*grübel* Tut mir leid, daß ich dir nicht helfen kann.
    ______________________________

    Sometimes i remember the darkness of my past. Bringing back these memories, i wish, i didn't have. Sometimes i think of letting go and never looking back and never moving forward so there'd never be a past.


    http://keinetierezuweihnachten.de.ki/

  • Ok, THX ^^ Ich denke ich fange eh noch ma an^^ Durch eure Tipps, die echt hilfreich sind, kann ich dann meine Bewohner über Nacht, dann auch ma alleine weitermachen lassen!

  • Ok, THX ^^ Ich denke ich fange eh noch ma an^^ Durch eure Tipps, die echt hilfreich sind, kann ich dann meine Bewohner über Nacht, dann auch ma alleine weitermachen lassen!



    Hallo Chilli,
    also.... das mit dem "..über Nacht laufen lassen..." ist so 'ne Sache. Ich habs bisher nicht gemacht. Und jetzt, wo ich ja schon mit dem Spiel durch bin, stell ich es immer noch auf Pause, wenn ich es beende.

    Das Risiko, daß etwas Unvorhersehbares passiert, ist zu groß. Auch können die Villager sterben, wenn sie krank werden. Bist du aber dabei, kannst du einen Heiler zu ihnen schicken. Läuft das Spiel aber nachts unbeaufsichtigt, geht niemand zu den Kranken.

    Doch das musst du für dich entscheiden. :) Viel Spaß noch!
    Liebe Grüße!

    Sometimes i remember the darkness of my past. Bringing back these memories, i wish, i didn't have. Sometimes i think of letting go and never looking back and never moving forward so there'd never be a past.


    http://keinetierezuweihnachten.de.ki/

  • Hallo
    ja, du hattest recht, ich hab die koralle wirklich schon,
    trotzdem herzlichen Dank

  • Hallo an Alle,
    ich wollte nur mal sagen, dass ich durch die vielen Tipps echt was gelernt habe. Und heute hat eine sogar Zwillinge bekommen. Dabei habe ich sie nur aus Versehen auf den Häuptling geschubst.
    LG
    fratzie01

  • hallo, ja ich hab alle hütten und auch die statue fertig. das einzige was bei mir 2x kam war: das wenn ich die zeit vorgespult habe dann immer kam "sie haben einen neue hütte" obwohl die noch garnet fertig waren

    und was auch noch ein problem sein wird ist das feuer zum einen funkelt da nix und zum anderen dauerts immer über 40 std

    p.s. den rest der lösung mach ich morgen habs nicht geschafft heut


    Hallo...
    wollte fragen ob ich die komplettlösung bekomen könnte für virtual villagers 3..wäre nett von dir..
    lg maya

  • Hallo Ihr Lieben,
    hab alle Hütten, das Bad und auch das Aromabad fertig.
    Aber wenn ich einen Masterbuilder oder den Häuptling auf die Statue ziehe erscheint zwar die Meldung: " der .... sieht eine kaputte Statue" aber keiner beginnt mal irgendwas damit.
    Den Plan hab ich natürlich schon gezeichnet. Was soll ich nur tun? Wo genau muss ich den mein Menschlein hinstellen, dass es anfängt an der Statue zu basteln?
    LG

  • Hallo Destiny741,


    ich habe als erstes einen Baumeister solange auf dem Standfuß der Statue gesetzt bis der Text "...guter Platz für das Baugerüst.." kam. Dann habe ich den Häuptling oben auf die Rampe gestellt bis der Text "..leitet die Arbeit.." kam. Dann halt die Baumeister und andere Villigers an den liegenden Teil der Statue gestellt bis der Text "...schieben die Statue..." kam. Seitdem schieben die wie blöd.
    Wann kommt eigentlich die Perle zum Vorschein und was muss ich damit machen?
    LG
    fratzie

  • Hallo,


    ich spiele seit ein paar Tagen erst VV3 und habe bereits das zweite mal angefangen wo es auch besser klappt dank euer Tipps nur leider funktioniert es bei mir nicht mit den Kinder kriegen. Es gehen zwar immer welche zusammen in die Hütte und sind auch in der Erziehung besser aber es kommen keine Babys dabei raus.


    Habt ihr da noch irgentwelche Tipps für mich?