Virtual Villagers 3

  • Hallo,


    ich spiele seit ein paar Tagen erst VV3 und habe bereits das zweite mal angefangen wo es auch besser klappt dank euer Tipps nur leider funktioniert es bei mir nicht mit den Kinder kriegen. Es gehen zwar immer welche zusammen in die Hütte und sind auch in der Erziehung besser aber es kommen keine Babys dabei raus.


    Das Kinderkriegen hängt auch mit vielen Faktoren zusammen.
    Man muß die Collectionen sammeln, Häuser bauen, höheren Level haben usw.

  • Danke für eure Tipps habe jetzt wieder 3 Kinder. Habe sie immer wieder aufeinander geschoben wenn sie aus der Hütte kamen. Meistens klappt es bei mir nach dem dritten mal.

  • Hallo Destiny741,

    ich habe als erstes einen Baumeister solange auf dem Standfuß der Statue gesetzt bis der Text "...guter Platz für das Baugerüst.." kam. Dann habe ich den Häuptling oben auf die Rampe gestellt bis der Text "..leitet die Arbeit.." kam. Dann halt die Baumeister und andere Villigers an den liegenden Teil der Statue gestellt bis der Text "...schieben die Statue..." kam. Seitdem schieben die wie blöd.
    Wann kommt eigentlich die Perle zum Vorschein und was muss ich damit machen?
    LG
    fratzie



    hallo Fratzi
    Danke, hat jetzt gut geklappt mit dem verschieben der Statue. habs über nacht auf "schnell" laufen lassen und heute abend waren meinen kleinen Untertanen auch schon fertig!:applaus:applaus:applaus:applaus
    Dann lag unten am Fuß der Statue die Perle. Diese musst du dann von einem Masterbauarbeiter erst säubern und dann polieren lassen, danach kann der Häuptling die Perlen austauschen und der letzte Schlüssel wird eingesetzt.
    Hoffe hab dir helfen können
    LG:)






    Hallo,
    ihr müsst gar nicht warten, bis die Leute wieder aus der Hütte rauskommen. Ihr schiebt sie einfach aufeinander und wenn dann das übliche "geht hinein" kommt, müsst ihr nur darauf achten, ob sich die Einwohnerzahl ändert. Wenn nicht, könnt ihr sie gleich wieder aufeinander schieben, bis es eben klappt
    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben

  • Hallo Leute!
    Kann mir jemand sagen wie ich die Statue wieder aufgestellt bekomme? Ich habe schon alle meine Meister Bauarbeiter hin geschickt und den Häuptling (der plan ist auch schon gezeichnet) aber es passiert nichts! Ich weiß nicht mehr weiter! Habe alle Häuser gebaut, auch die Kleiderkammer und bin bis auf natur stufe drei und Alchemie stufe drei voll ausgebaut! Was kann ich denn da noch machen?
    Habe das mit dem ewigen drauf ziehen des Meister Bauarbeiters auf die Füße der Statue auch schon versucht, aber es will einfach nicht klappen!


    Liebe Grüße Bianka

  • hallo Fratzi
    Danke, hat jetzt gut geklappt mit dem verschieben der Statue. habs über nacht auf "schnell" laufen lassen und heute abend waren meinen kleinen Untertanen auch schon fertig!:applaus:applaus:applaus:applaus
    Dann lag unten am Fuß der Statue die Perle. Diese musst du dann von einem Masterbauarbeiter erst säubern und dann polieren lassen, danach kann der Häuptling die Perlen austauschen und der letzte Schlüssel wird eingesetzt.
    Hoffe hab dir helfen können
    LG:)



    Hallo Destiny741,
    danke für die Hilfe. Es hat auch schon geklappt. :applausHabe auch alles auf Level 3. Nun warte ich noch bis ich die 2 letzten Täfelchen habe und darauf dass die Kleiderkammer fertig ist. Tja und dann muss ich nur noch den Rest erledigen. Macht auf jedenfall riesigen Spass mit den Leutchen.

    LG:)
    fratzie

  • Mir hats auch riesigen Spass gemacht. Bin aber schon fertig, hab nun die letzte fehlende Feder gefunden, so daß ich alle Sammlungen komplett hab... ebenso wie sämtliche Rätsel. Ab und zu schau ich noch rein, stell aber immer auf Pause, wenn ich das Spiel wieder verlasse.

    Ich musste auch nicht noch mal anfangen und es ist auch niemand bisher gestorben. Mein ältester Bewohner ist, glaub ich, ne Frau... die 72 Jahre alt ist. Also, wie gesagt, es war echt lustig. Werd mich mal nach den ersten beiden Teilen davon umsehen. Hab die deutsche Version von zylom gespielt per FunPass.

    Wünsche allen, die noch dabei sind, weiterhin viel Spass!! Liebe Grüße!!

    Sometimes i remember the darkness of my past. Bringing back these memories, i wish, i didn't have. Sometimes i think of letting go and never looking back and never moving forward so there'd never be a past.


    http://keinetierezuweihnachten.de.ki/

  • Hallo ihr VV3-Spieler,


    ich habe mich entschieden neu anzufangen. Bei dem vohergegendem Stamm hatte ich das mit dem Wettertanz schon gemacht, aber leider habe ich ein Kurzzeitgedächnis und wollte euch fragen:
    Wie geht das mit dem Wettertanz`?


    Außerdem: In dem Spiel gibt es bei dem Feuer doch ein Edelstein für diese "Tür" und ich wollte fragen, ob ich wisst, wann der Edelstein kommt und vor allem: Muss ich dafür irgendwas ausbauen??


    Danke schon mal für die vielen Tipps!!!


    -chilli77-

  • Hallo ihr Liebe,
    bin schon ganz verzweifelt.Meine Leute haben nichts zu essen alle drei Bäume sind groß und geben keine Früchte mehr. Bin in allen STufen uaf zwei und natur eins. Jetzt sind mir schon so viel Erwachsene gestorben.Hab die letzte Hütte noch nicht aufgebaut und die Statue liegt uach noch.Bad und Hebebühne sind repariert.1 Türstein habe ich auch.Wie fange ich Fische oder wie gehts weiter bitte HILFEEEEEEEEEEEEEEE




    ja bitte wäre nett.komme nicht weiter

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengeschoben, bitte den Ändern Button nutzen, danke :)

  • Hallo Vronile,


    zum fischen brauchst du Natur Level 2 und dann musst du noch den Haitrank brauen. Lass den Häuptling alle 24 Std magisches Essen zaubern und wenn es regnet stell einen Villager auf die Hebebühne da fällt auch noch Obst herunter zum sammeln.


    LG
    fratzie01

  • Hallo, ich hab auch mal zwei Fragen: ich wollte ja gern ein "Universalgenie" haben, einen Meister aller fünf Fertigkeiten, aber irgendwie schafft es keiner, Meister bei Erziehung zu werden. Wie geht denn das? :confused: Bis Geselle kommen sie immer prima :), aber nie bis zum Meister. Und zweite Frage: wenn man den dritten Level bei Führungstech hat, soll doch der Häuptling einem Kind den Weg zu einem Sammelobjekt zeigen können. Wie geht das??
    Danke schonmal
    Rhena

  • Hallo Borna :)

    Bei mir ist eine Frau das Universalgenie. Hab in ihrer Detailanzeige den Haken bei "Erziehung" gesetzt, so hat sie dann mehrere Kinder bekommen. Außerdem hab ich sie dann öfters auf die anderen Kinder gezogen und sie hat ihnen dann eine Geschichte erzählt. Und irgendwann war sie dann das Universalgenie :-)

    Was den Häuptling angeht, stellst du ihn oben vor die Tür zum "Sonnenscheibenraum". Eben so lange bis dort steht, daß er "ein seltenes Sammelobjekt zeigt". Musst dann ne Sekunde warten, bis ein kleiner Regenbogen über ihm erscheint, dann stell das Spiel auf Pause und such fleißig. Bei mir waren die Teile dann nämlich meist gut versteckt ;-) (Auf Pause stellen deshalb, damit das Teil nicht gleich wieder verschwindet, ehe du es gefunden hast. Denn es funktioniert ja nur alle 24h!)

    Hoffe, dir geholfen zu haben. Liebe Grüße!

    Sometimes i remember the darkness of my past. Bringing back these memories, i wish, i didn't have. Sometimes i think of letting go and never looking back and never moving forward so there'd never be a past.


    http://keinetierezuweihnachten.de.ki/

  • also wer das programm will für die techpunkte soll mir ne message schicken, ich wills ned hier schreiben weil viele das spiel gerne ohne cheats spielen.


    ich hab immer genug zu essen weil meine villagers fischen können, allerdings hab ich nur eine fertige hütte und die zweite liegt seit 2 tagen bei 99% und egal wieviele villagers drann arbeiten...sie wird ned fertig...is das nen fehler vom spiel?


    Hallo, sheela,


    ich würde mich sehr freuen, wenn DU mit das Cheat für die Erhöhung der tech-Punkte senden könntest. Lieben Dank dafür im Voraus.


    Ich wünsche DIR einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Liebe Grüße


    Geo




  • Genau den Cheat hätte ich auch sooooo gern, würde mich über deine Zusendung genauso dolle wie Bolle freuen. :applausOder hast du ihn schon bekommen, Geo und könntest mir ihn umgehend schicken (falls Sheela dies hier nicht so schnell liest & antworten kann) bitte?

    Meinen herzlichen Dank ebenfalls im Voraus! Euch BEIDEN wüsche ich ein gutes Neue Jahr! :)

    LG Anitalein

  • Hallo Ihr lieben VV3 Spieler :)


    Hab jetzt auch ein Problem mit den Tech Punkten. Meine Leute denken nur ans baden oder Wäsche waschen. Kann auch mir jemand den Download für Tech-Points schicken.Wäre super nett.


    Liebe Grüße das Jennilein.:p

  • Hallo Ihr VV3 - Profis !!!!!

    Dat Jennilein hat alles ausprobiert mit den Cheats.Leider hat nichts geklappt.Kann mir jemand sagen auf welcher Seite ich mir die LDW-Dateien nochmal runterladen kann ? Finde die Seite im Forum leider nicht wieder.Übersicht verloren. Vielen Dank im vorraus.

    Jennilein.

    Einmal editiert, zuletzt von Jenni39 ()

  • Hallo Ihr VV3 - Profis !!!!!

    Dat Jennilein hat alles ausprobiert mit den Cheats.Leider hat nichts geklappt.Kann mir jemand sagen auf welcher Seite ich mir die LDW-Dateien nochmal runterladen kann ? Finde die Seite im Forum leider nicht wieder.Übersicht verloren. Vielen Dank im vorraus.

    Jennilein.


    Sorry, aber du solltest dich genauer ausdrücken.


    Wofür benötigst du die ldw-Dateien?


    Oder meinst du die Anleitung für den Cheat?


    tot

    Zitat

    Hallo Ihr,Kann mir vielleicht einer helfen
    15. Muschelschlüssel: & 9. Statue


    Virtual Villagers 3 Meister-Bauarbeiter alle tot


    Wenn du keine Kinder hast, die du zum Meister-BM ausbilden kannst, dann wirst das Spiel neu aufsetzen, oder mit einem anderen Namen anfangen müssen.


    Grüßle