• wohin muss ich fenster reinpacken



    sorry wenn das ein thema ist was schon oft besprochen wurde aber ich habe nix zu dem thema gefunden

    und wiedermal gibts von mir nen beitrag *hehe*

    eure nicky

  • Allgemein müsste es auch mit Maxis/DieSims/Downloads funktionieren. ;)

    Big Hugs and Kisses to all my friends und natürlich an meine Forumfamilie: Meine Mama LenatheAdventurergirl,meinen Papa Snake_13 meinen Bruder Dreamer, meine Schwestern girl1520, lilapause und Isabelchen, meine Oma SweetDevil, meinen Opa Donald Duck... und alle die ich noch vergessen hab!

  • wenn du´s in Maxis/DieSims/Downloads reinpacks, musst du´s erst in nen extra-ordner stecken.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • das Ding heißt zwar GameData, aber auch egal... da habe ich meine Fenster auch hingepackt, und es hat super funktioniert...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]