Wichtige Frage !!!!

  • Hi !
    Ich wollte gerne bei "Die Sims Online" mitmachen da ich auch so ein riesen Simsfan bin aber ich weiß nicht wie ich mich anmelden kann und wie es dann funktionieren soll :(


    Könnt ihr mir helfen ??? :confused:


    Gruß Steak777

  • das wurde zwar schon sehr häufig hier erklärt aber ich versuch es nochmal:


    du kaufst dir die cd die höchstwahrscheinlich ende des jahres rauskommen wird und kannst mit der software dich dort anmelden und online spielen. dafür wird dann eine monatliche gebühr fällig sein, die aber noch nicht genau fest steht.
    du wirst für tso weder das originals sims spiel noch die add-ons brauchen, weil es ein völlig eigenständiges spiel ist.
    hm, mehr fällt mir jetzt gerade nicht dazu ein ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich kauf mir ne CD und Melde mich hier an soviel ist mir klar! Das Spiel ist eigenständig auch klar! Kann ich aber irgendwelche Gegenstände oder meinen Eigenen Skin verwenden bei TSO, den ich in der offlineversion habe?

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • have da auch noch mal wieder ne Frage
    Hab se zwar schonmall geschtellt aber was solls


    wird es tiere in simsonline geben?


    Danke schon mal
    :confused:

    ReSt

  • Ich denke schon das es da Tiere geben wird vor allem wenn die jetzt das neue Add-On Tierisch gut drauf bringen! Da denk ich schon das es da Tiere geben wird!


    Wenn es 50.000 User geben soll und jeder hat ne möglichkeit für ne eigene Bude und nen eigenen Laden dann kann ich mir Vorstellen wie groß die Stadt sein wird und dann auf ne Fahrgemeinschaft (FG) angewießen zu sein ich weiß net! Ich wollte wissen ob es da dann auch Autos gibt die man sich selber Kaufen kann! Und was ist ein Geschäftsführer (GF) ohne eigene Kiste?? Der wenn auf ne Fahrgemeinschaft (FG) angewießen wäre hätte ein Problem! Aber das heißt nicht das es kein FG geben soll es kann sich ja nicht jeder ein Auto kaufen!


    Danke schonmal im Voraus

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Schade ich habe gerade erfahren das es doch keine Tiere geben wird. Aber bei meiner quelle bin ich mir nicht so sicher.


    Also ein kleiner hoffnungsschimmer bleibt noch :D

    ReSt

  • Schade! Aber mir ist viel wichtiger das man sich Autos kaufen kann mit denen Man rumfahren kann!

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Ich denk schon hab das auch auch gehört und gelesen!

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Ähm, ja hätte da auch mal ne frage. :D Im normalen sims kann mann einfach den kühlschrank aufmachen und mann hat alles essen was das hertz begehrt...
    Wie wird es im online funktionoeren werden da supermärkte gebaut wen ja.. (ich respektiere Tier freunde, weil ich selber einer bin) aber fände es 100 mal wichtiger ein Auto zubesitzen, als ein Hund. Weil man mit einem Auto schneller zu einem Supermarkt kommt, als mit einem Hund. :p
    Was denkt ihr dazu


    Danke für alle Antworten


    Greeeeeeez M4$74

    Viel spass :p


    Greeeez M4$74

  • Ich fände das auch cool, dan wäre Maxis nämlichmal dazu gezwungen die ganze Stadt sehen zu lassen!!!
    Man könnte dann überall hinfahren wo man möchte und auch laufen!!! Ich finde es nämlich voll doof dass man nur ein Feld sieht!!!

  • Genau, aber ich denke es wird auch so rauskommen das mann rumlaufen kann.... ich hoffe es... Aber das mit em Auto, ich weiss nicht recht ich bezweifle es :( aber es wäre schön wenn...
    alles würde um einiges schneller gehen... und am sim würde es nicht langweilig werden :cool:


    greeeeeez M4$74

    Viel spass :p


    Greeeez M4$74

  • Ja wenn du die ganze Stadt siehst kannst du auch in den Park !!!!laufen!!!! Und du kannst das machen was du davor nicht machen konntest!!!!
    Und wenn sie das in die Sims2 vorhaben, dann wollen die bestimmt auch vieles mehr machen was wir uns schon immer gewünscht haben *Herz: klopf, klopf, klopf...*

  • Hehe :D genau


    Das wäre ja genial ich denke auch das so ablafen wird!


    Hey hab mal ne frage! Wie wird das ablaufen mit em telefonieren?
    Wie wird man online mit den sims, telefonieren Können?
    hab ich ein Fragezeichen.....


    Ich Habe eine theorie :)


    Vieleicht habt ihr die gleiche.

    Viel spass :p


    Greeeez M4$74

  • Tommy


    Ich hab grad vorher wieder geguckt ist nich Sims Online wo man überall rumlaufen kann, sondern Sims2!!!


    Echt mega SOOOOOOOOOORRRRRYYYYYY*ganz lieb guck*


    SORRRYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!