Spiele ausser "Die SIMS"!?!

  • Ja zelda hab ich auch einmal auf dem nintendo durchgespielt dannach nie wieder angerührt!

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Das kenn ich nicht! Aber supermario das ist ja ur cool! Das hab ich schon oft durchgespielt aber da wird mir nicht fad weil ich ein schloss noch nicht erreicht hab! (extraschloss)

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Nein, auf dem guten alten Nintendo! Mein stievbruder hat den N64 da spiel ich gern mit ihm Mario party ein ganz ein süsses spiel!!! :D

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Mhhh.... du weißst du das wir ungefähr gleichzeitig auf das Status Teen zugehen?!?!!!

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Was sind den die neuesten Spiele!!!???? sagt mir was das neueste vom neusten ist würd mich interessieren!

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Ich spiel außer Sims noch viel StarCraft, aber eigentlich nur im BattleNet. Aber mir machts nach 3 Jahren oder wie langs ich es schon habe immernoch Spaß.
    Und früher war ich mal süchtig nach Cultures. Ich habs den ganzen Tag gespielt und konnte nicht mehr aufhören. Aber inzwischen bin ich geheilt. Irgendwann wars dann einfach genug.
    Dann spiel ich noch die StarWars-Spiele, Star Wars Racers und so.
    Und ein weiteres Lieblingsspiel von mir: BubbleBobble.
    Aber das wird wohl niemand mehr kennen, das gabs schon auf dem Amiga. :D :D :D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Ich habe noch Tomb Raider 1,2 und 5 auf dem PC.Den Rest davon(3,4) auf der Playstation.Pizza Syndicate,Theme Park World und Sven spiel ich auch noch.Sonst mache ich meistens Skins.


    Euer Powerbienchen


    Besucht mal meine Hp:
    simdream.funhome.de

  • Also, ich hab Black&White, am Anfang ist das aspiel sehr amüsant und lustig, aber nach einiger zeit geht es dir auf die Nerven (zumindest mir)!
    Es ist so: Es ist en super Spiel, am Anfang ist es total lustig, weil es mit der kreatur sehr witzig ist, und die rätsel sind auch total einfach!
    Dann in den nächsten levels (es gibt 5, alle ganz lang) wirds schon schwerer, die Rätsel erfordern eine Menge geduld und wissen!
    Das was aber am meisten nervt ist das ganze fürsorgen der ganzen leute! in den nächsten levels musst du dann schon fast zehn verschiedene Dörfer versorgen, das ist schwer zu schaffen auchmit Komplettlösung (ich hab eine)!
    ich hab das Spiel nie durschgespielt, obwohl es es wert wäre, weil es gut gemacht worden ist Grafik, usw.!
    Deine Entscheidung!
    ich spiel übrigens noch Tropico (macht immer Spass) und seit kurzem wiedermal Stronghold!(zum zweiten Mal durchgespielt)
    Aber eigentlich warte ich nurmehr auf Anno1503 und HerrderRinge-dasPc-Game!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Irgendein anno hab ich auch einmal gehabt! Aber nur ausgeborgt! Hat mir nicht so gfallen, weil ich mich nicht ausgekennt hab!:p Letztens hab ich beim Libro ein programm gesehen, womit du dein gesicht auf das gesicht der skins geben kannst, hat einer von euch das schon mal probiert und was haltet ihr davon?

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Ich habe mir letztens Anno 1802 gekauft, da wars schon voll billig und ich hatte halt schon früher asl es neu rauskam gehört es sollte so toll sein. Ich fands aber *******. Ich bin mit meinem Schiff rumgefahren und hatte am Schluß 3 Häuser und hab nichts gerafft. Zu blöd bin ich nicht, ich spiel ja auch noch andere Strategiespiele, aber das war einfach schlecht erklärt und alles.


    Danke Orki für deine Beschreibung von Black&White. Muss man da wirklich so viele Rätsel machen? Weil ich hab mir auch überlegt ob ich mirs nicht kaufe...aber Rätsel???

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Taribo


    Erstens heisst es Anno1602 und was findest du schlecht erklärt ? Das Spiel ist sehr komplex, deswegen würde ich vorschlagen du solltest mal das Tutorial spielen (falls du's noch nicht gemacht hast). Also ich persönlich spiele Anno1602 sehr gerne ! Vor allem die komplexität des Spiel's ist sehr lustig. Und noch lustiger wird's wenn man das Add-On "Neue Inseln, Neue Abenteuer" dazuinstalliert. Macht voll Spass sich eigene Karten zu machen.


    Also ich spiel' am liebsten Aufbaustrategie Spiele. Meine absoluten Top Fav's sind derzeit:


    WarCraft III
    SimCity3000
    StarCraft
    SimGolf
    und ein paar EgoShooter (vor allem UT)


    ich hab' aber noch ein haufen alter Spiele.. spiel' ich aber immer seltener...


    Und auf meinem GameCube spiel' ich derzeit am liebsten "Super Smash Bros. Melee"

  • Genau dieses Anno 1802 war das was ich auch ******* fand hab auch nichts kapiert und einfach nicht mehr gespielt! Was findet ihr für ein Tomb raider ist das beste? Ich kenn eigentlich alle, doch bei TR 3 hab ich keine ahnung mehr obwohl ich es schon mal durchgespielt hab, weiß ich nicht mehr worums da geht:( totales Black out!!! Ich find das 2er ist das Beste!!!!

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Zitat

    Original geschrieben von Lolly
    Dieses Spiel kenn ich gar nicht Saraho worum gehts da?


    Lolly:
    Technomage ist ein Strategiespiel. Am Anfang ist es sehr leicht.
    (Kommt auch daher, dass die Beschreibung alles bereits hergibt, was man am besten macht.)
    Aber dann muss man sein eigenes Köpfchen anstrengen und kombinieren.


    Dem Spiel "Zelda" ein wenig ähnlich, erwirbt man im Laufe des Spiels verschiedene nützliche Gegenstände, Lebenskraft, etc.


    Wir hängen übrigens in der Mine fest. Falls jmd. die Lösung hat, bitte melden. :D

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Kann mir mal einer sagen was pizza syndicate für ein Spiel ist?
    Hört sich irgendwie lustig an.
    Stronghold hab ich auch zu Hause, aber finde es nicht mehr sooo toll, wenn man es eine zeitlang gepielt hat.

  • @X-Warrior:
    Stimmt, Anno 16 02 heißt es ja...
    Das Tutorial habe ich schön brav gespielt, aber ich hab schon da nicht viel kapiert und ich fands irgendwie totlangweilig. Mag ja sein, dass es ein Superspiel ist wenn man alles kapiert, dann wirds bestimmt intressanter, aber ich habs halt nicht kapiert.
    Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich keien Spiele spiel, die etwas komplexer sind, Cultures hab ich ja auch gespielt.
    Kennt das einer? Wie findet ihr es?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]