Respect the Girls

  • Toll gemacht!^^
    Der Schluss und die 1:49 sind meiner Meinung nach am besten!^^

    [SIZE=1][SIZE=2][SIZE=2]
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin. [/SIZE][/SIZE] [/SIZE]



  • Wow, das Video gefällt mir wirklich sehr gut :) Weiter so!
    Mir gefallen 1:49 und der traurige Teil übrigens auch am besten ^^


    Lg
    bushidi65

  • Das Video gefällt mir ebenfalls sehr gut!;)
    Lg Simsaabina

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • :eek:
    sowas geht???


    Da bin ich baff!


    Ehrlich, erstaunlich, wie echt das aussieht - hast Du super hingekriegt! :applaus
    Bin ja jetzt schon ein bisschen neidisch... :p

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • simfan500: Ja, die 1:49 ist auch meine Lieblingsstelle XD Mit dem Schluss bin ich nicht ganz so zufrieden... aber schön, wenn es dir gefällt :D
    @ bushidi65: Wie schon oben gesagt, bei der 1:49 stimm ich dir zu, aber der traurige Teil... naja, ist mir nicht so gelungen wie ich wollte, aber mir gefällt, dass es dir gefällt :applaus
    @ SimSaabina: Dankeschön :rosen
    @ nicokly: Ja, das mit dem Baffsein war bei mir am Anfang auch so XD Aber wenn man ein paar Stunden zum sinnlos verschleudern übrig hat ist es gar nicht so schwer ;)

  • Wooooooooooooooow dickes Lob :applaus
    Das video is echt supi toll mit der mimik das passt auch alles und die Handlungen passen zum Song
    echt beeindruckend!!!:up

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • Cooles Video echt ich hab schon mal eins von dir gesehen und solangsam werde ich ein van von dir :Ddu hast bestimmt noch mehr Videos oder stellst welche her kannst du mir veraten welche du schon erstellt hast oder welche du gerade erstellst.

    Ich habe ein geheimniss (hat das nicht jeder)den oft wird nicht an elfen geglaubt aber dan würde es mich ja nicht geben

  • @ Simsholic192: Dankeschön :rosen
    @ Arya: Ein Neues ist in Arbeit ^^ Diesmal jedoch sehr RPG-bezogen. Jeder Char bekommt ein bestimmtes Lied und darf eine Performance dazu ablegen :D
    @ Lima96: Wie oben schon erwähnt ist das mein 2. Video, das erste ist unter 'Hartes Training' auch hier im Forum zu finden. Und wie bei Arya schon gesagt ist ein neues in Arbeit ^^