Nonuna's Basteleien

  • Eine attraktive,etwas verruchte Schönheit,wie ich finde,aber die Gesichtszüge sind ein wenig zu hart,hast du wahrscheinlich absichtlich so gestaltet ,da sie ja auch harte Lebensumstände hat.

  • Nein, Shoshana, das ist einfach so geworden. Sie ist ja die Tochter von Natascha und Igor. Natascha hat schon ein sehr kantiges Gesicht, da wundert es mich gar nicht, dass auch ihre Tochter etwas eckiger geworden ist ;)

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Ich finde deine Sim-Geschichten super. Auch das etwas kantige Gesicht, denn im wahren Leben sind auch nicht alle hübsch und niedlich. :applaus

  • Keine Ahnung, was jetzt schon wieder in mich gefahren ist, aber irgendwie kam mein Hirnchen auf die Idee, mal ein paar bekannte Märchenfiguren zu versimsen... Für all jene, die schon immer mal einen Prinzen oder eine Hexe im Spiel haben wollte. Kommentare sind wie immer willkommen.


    Dornröschen


    Darum gehts:
    Junge Schönheit sticht sich an eine durch eine wütende Fee verfluchten Spindel und fällt in einen hundertjährigen, rosenumrankten Schlaf, aus der sie nur ein nicht minder stattlicher Prinz wachküssen kann.


    Dornröschen





    Prinz





    Creditlist hab' ich in meiner Schussligkeit vergessen zu machen, wird aber noch nachgereicht. Auswendig weiss ich, dass die Augen von Shady sind und die Klamotten von mir :D

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Ein Mitbringsel aus meinem "Urlaub"... dieses Mal ohne Charakterisierung (ihr könnt dann mit ihnen machen, was ihr wollt und seit nicht voreingenommen):


    Alice





    Credits:



    Chris




    Credits:



    Ihre Kids kriegt ihr auch bald zu sehen

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Ebenfalls ein Urlaubsmitbringsel: Das koreanische Ehepaar Yi


    Yi Jang-Mi





    Yi Gang-San





    Auch von ihnen gibts bald Nachwuchs... ;)

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Sehr hübsche Sims hast du da im Urlaub gebastelt,ich mag asiatische Sims unendlich und die Sommersprossen bei den beiden anderen find ich einfach süss.

  • Danke, danke!


    Jang-Mi + Gang-San haben Kinderchens bekommen:


    Yoon-Jin








    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Hier kommt noch ein Märchen:


    Rotkäppchen


    Darum gehts:
    Wolf versucht Rotkäppchen vom Weg der Tugend abzubringen, frisst in seiner List die kranke Grossmutter und das dadurch getäuschte Rotkäppchen, nur um wenig später von einem jagenden Recken zur Strecke gebracht und seiner Beute durch einen Bauchschnitt wieder beraubt zu werden.


    Rotkäppchen





    Wolf





    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Ab und zu mal verschwindet eine Sims-Seite von der Bildoberfläche und eine Bastler-Ära geht zuende... Zeit, ein paar Haar-Meshs zu "pimpen"!


    Lange glatte Haare




    Mesh ursprünglich von Helga.

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Skintonset "Around the World"


    Ein Set aus 8 Skintones:










    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Hier kommt noch ein Haar-Edit...


    Gebundene Wellen





    Mesh ursprünglich von Helga

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Es ist soweit! Meine neue Seite ist aufgeschalten und kommt mit ein paar neuen Downloads... Nächste Woche gibt es mehr!






    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Während Sayid an Ronja herummacht, bleibt sein Bruder Racid (erstellt von Mirage) komplett unbefriedigt. Ich dachte, dass man dem Abhilfe verschaffen muss und habe ihm deshalb eine Frau an die Seite gestellt. Und Kinderchens haben sie auch gleich bekommen :D


    Noosheh





    Zadi die Tochter






    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]