Verpflichtung.....

  • Hi, verpflichtet man sich zu einer gewissen anzahl von moaten?
    Wie ich gerade gelesen hab, sind die ersten 2 monate gratis! Stimmt das?

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Könnte natürlich schon sein...


    Allerdings würde ich derzeit:


    1.) Über den Preis noch nichts sagen !
    2.) Über Monatsverpflichtungen auch noch nichst sagen !


    Das Spiel soll schließlich erst 2003 kommen, und ich glaube nicht das EA (od. Maxis) schon ein halbes Jahr früher Verpflichtungen bzw. Monatsraten bekanntgibt...

  • Ok danke X-W@rrior! Ich hoffe es gibt keine 12-monatsbindung (wie beim handy) :p

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Bitte sehr - gern geschehen ! :)


    Was jedoch möglicherweise möglich sein wird, ist sich eine Jahreslizenz kaufen zu können (also ein 12 Monatsvertrag). Das wäre für Maxis bzw. EA durchaus, wirtschaftlich gesehen, eine möglichkeit, schnell an Geld zu kommen. Die stehen nämlich schon knapp an der Pleite !

  • ich denke, dass maxis so clever ist und verschiedene möglichkeiten anbietet. vielleicht 1 monat, 3 monate, 6 monate und 12 monate oder so. natürlich wird dann der preis pro monat etwas günstiger wenn man gleich für 12 monate bezahlt. würde meiner meinung nach auf jeden fall sinn machen, eben auch aus dem grund den x-w@rrior angebracht hat.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ja ich denke auch das es so sein wird wie bei den meisten anderen onlinegames das es verschiedene möglichkeiten gibt wobei man wenn man einen gleich ein langes Abo nimmt sicher Rabatt bekommt

  • Mhhh... ich weiß aber nicht genau ob und wie ich das machen soll mit dem bezahlen! Wird das über das Konto abgebucht oder wie...
    was ist wenn man kein Konto hat?

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Das ist gut, weil wenn es dich nicht mehr freut oder du ein monat in urlaub fliegst:D dann musst du für TSO nix bezahlen

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Ja wie es bezahlt wird wüßt ich auch gerne weiß das jemand der schonmal ein anderes onlinespiel gezockt hat? Wie wird das denn bezahlt?

  • Wenn man kein Konto hat, kann man es warscheinlich, so denke ich darüber, vie Kreditkarte zahlen und vielleicht ist es auch möglich, den Betrag einzuzahlen (glaub' ich aber nicht so ganz)...

  • dann würd ih aber nur die ersten 2 monate reinschauen der preis ist nämlich viel zu teuer...geldabzocker