Sitcoms!....

  • Was haltet ihr von Sitcoms, schaut ihr sie gerne? Ich persöhnlich schaue sie fast täglich! Aber am liebsten guck ich die Nanny! Früher schaute ich immer Hör mal wer da hämmert, doch leider spielts das nicht mehr! Hab mich im internet erkundigt, es spielts wieder ab sept. irgenwann! Hoffe euch gefällt dieses Thema! Schreibt einfach was ihr davon hält!

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Friends!!! :seelove Ich liebe diese Chaos-Clique! Einfach einzigartig! Es gibt keine Folge bei der ich nicht lachen muss! Die Nanny ist auch total süß, und die Kleider von ihr, zum Schreien ;) !


    EDIT: Wie konnt ich ihn nur vergessen. Der Prinz von Bel Air! Einfach Kult! Muss jedes Mal grinsen, wenn ich was von Tom Jones höre, muss dann immer an den Carten (Ihr wisst wen ich meine, oder?) denken :D .

  • Das ist ja wahr die Kleider sind der Hammer!!! Die Friends hab ich früher nicht geguckt! Aber mitlerweile schau ich sie immer öfter! Ich find die Lisa Kudrow großartig (übrigens meine namesvetterin) :D

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Hihi! hab nicht gewusst!:( SORRY *umverzeihungbitten*:love

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • 'Schmuddellied! Schmuddellied! ...' *träller*
    Ja, Phoebe ist klasse. Früher fand ich Ross noch cool, aber der hat mittlerweile auch nen großen Dachschaden, oder?

  • Ach wie schön!!!!:love :love
    Was ist mit Hör mal wer da hämmert???


    ---------------
    Und eine starke Familie


    ---------------
    und sabrina (total verhext) ??????
    Wie findet ihr das?


    ICH FIND ALLE TOLL:D :D :D

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Sabrina ist noch toll.Habt ihr davon mal die Zeichentrickserie gesehen? Die ist echt *******. Die Filme von Sabrina mag ich auch! In einem spielt auch Hugh Jackman mit :seelove (der hat auch in Password: Swordfish und in Kate und Leopold mitgespielt)...
    Die anderen beiden Sitcoms kenn ich leider nicht :( ...

  • Früher gab es auf Pro7 immer "Unser lautes Heim", das fand ich so toll, läuft aber schon ewig nicht mehr. Dann natürlich Roseanne und Friends. Und King of Queens ist auch cool!

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Ja die Zeichentrickserie ist wirklich bescheuert aber eben für Kinder! DU KENNST HÖR MAL WER DA HÄMMERT NICHT? schande auf dein haupt!!!!!! :p *entäuschtvonfischl*


    Ja Roseann und King of Queens schau ich auch regelmäßig!!! Unser lautes heim: ist das das mit dem LLcoolJ???
    :confused:

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Ja ok schon verziehen! Aber nur ausnahmsweise!!! Mach ich nicht für jeden:D

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Ich liebe King of Queens!! und Friends!!!! wenn ich Dough sehe kann ich nicht mehr vor lachen!! und Carrie!!! Aber die Simpsons sind auch hamma!! :D



    Sakura

  • ohja, "Unser lautes Heim" fand ich echt cool


    naja jetzt auf jeden Fall "Friends" oder "Wer ist hier der Boss"

  • Ja Dough ist zum Lachen!!!!
    Ich bin ein megagroßer fan von den Simpsons! Hab sogar ein sofftier von Bart :seelove :seelove :seelove

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Ich find "The Osbournes" einfach super ... ist zwar ne Reality Sitcom aber trotzdem ne Sitcom :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Ich find die Kelly so super und natürlich Ozzy! und Jack und Sharon und die Hunde und die süssen Katzen, mein Gott ich find alle TOLL:D :seelove :love

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*