• Hi
    Ich habe das Problem auch.
    Es ist eine orginal CD. Ich bin mir sicher, daß sie keinen Fehler hat, denn ich habe sie (für mich zum testen) aus der Videothek.
    Also: liegt es an meinem PC oder an der CD?
    Ich würde es gern wissen, eh ich mir dann Hot Date im Laden kaufe, nicht das die dann nicht geht.

  • Hi,


    Ich habe das Problem mit data3.cab auch. Ich Installiere Sims hot date einfach nicht. Komme auch vorerst mit Party ohne Ende aus nur das problem was ich jetzt befürchte ist, wird dann wenigstens Die Sims Tierisch gut drauf funktionieren ?


    Hoffentlich bekomme ich nähmlich zum Geburtstag. :)

  • Bei mir ist das genau so. Wenn ich Party ohne Ende installieren will kann er es nicht installieren weil die data3. cab datei fehlt. Auf der CD ist nur data1.cab und data2.cab drauf. Nun komm ich auch nicht weiter. Son Shit hier. Und es ist keine KOPIE!!!
    Was nun?