Zurück zu Windows

  • Ich weiß nicht, was ich noch machen soll!!! Immer wenn ich im Spiel bzw. im Haus bin stürzt der PC ab und ich komm wieder zurück zum Desktop!!! Jetzt hab ich schon den FileCop und das Spiel neu installiert und es nützt trotzdem nichts!!!!!!! :( :( :(


    Kann es evtl. sein, dass ich zu viele Objekte gedownloadet habe oder ist das egal ... ??!!


    Bitte helft mir


    Thx
    Lisa

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Vielleicht löscht du alle gedowmloadeten Objekte. Oder den PC ist zu schwach, das war bei mir auch aber ich hab das gedownloadete gelöscht und dann gings.


    BYE Simse12


    Ich grüße alle die mich im Forum lieb haben.:D

  • Alle gedownloadeten Objekte löschen???
    Dann wieder downloaden oder muss ich dann ohne zusätzliche Objekte spielen??


    Lisa

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]