The Countdown

  • MORGEN ist es so weit


    Noch 1 Tag,jippie

    Im the Freak of Sims.
    The Darkchild of the World.


    And The Light


    Ha ha
    Was fürn Spruch *gg*
    Is net so doll ....

  • Wisst ihr, geht einfach mal in einen Saturn oder Mediamarkt oder sonst wo hin, das SPIEL IST SCHON DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Tut mir leid das ich nicht schon gestern geschrieben habe!


    Ich kann aber sagen es lohnt sich das Spiel zukaufen!!!!!!!


    Girl........

  • Ich fahr morgen früh gleich in nen PC-Geschäft un kaufs mir, dann install ich es un spiel :D :D :D

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Der Countdown ist vorbei! Tierisch gut drauf wird heute offiziell erscheinen und damit hat jeder die Möglichkeit es sich zu kaufen.:) Also, an alle die es noch nicht haben: Stürmt die Läden ;)


    Viel Spaß mit TGD wünscht Euch Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallilööö


    Leider komme ich heute nicht aus dem Häuschen um mir das Spiel zu kaufen... hab' Urlaub und muss mich nun etwas um den Haushalt kümmern, aber mein Schatz hat sich sofort bereit erklärt, mal bei uns in den Läden nach TGD zu schauen... Na da bin ich doch mal gespannt ob er fündig wird. *hoff*


    Viele Grüsse an alle SiMSer ;)

    ;)*~Lonesome~* :D

  • Ich hab es un find's voll fett!! ¤freu¤
    Ich bin um 9.00Uhr in Promarkt gefahren!:D :D

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Jippieeehhh...
    Ich hab's auch. *doppelfreu*
    Bei mir isses am Samstag morgen per Post angekommen und es waren 2 CD-ROMs... Weiss zwar nicht warum zwei, aber egal - Hauptsach ich kann spielen. *fg*


    Ich muss sagen ich find's echt klasse...
    Bin nun fleissig am Tiere trainieren. *lach


    vlg

    ;)*~Lonesome~* :D

  • Und ist es super oder super?:D


    Kann man auch in die Altstadt wenn man Hot Date nicht hat? Wenn ja, kann man dann auch in die richtige Stadt?

  • Der Countdown ist vorbei!
    Dachte eigentlich dass das hier alle begreifen, aber da der Thread hier jetzt für anderweitige Unterhaltungen genutzt wird die nichts mit dem Countdown an sich zu tun haben werde ich ihn schließen, denn es gibt hier genügend bestehende Threads in die Eure Fragen und Erkenntnisse reinpassen und ihr sie daher dort reinschreiben könnt.


    Geschlossen

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]