The Countdown

  • Für manche wird wohl der Coundown schon heute vorbei sein, ich fahre nacher zu Mediamarkt und gucke mal ob ich nicht auch zu diesen Leuten gehöre!


    [GLOWGREEN]-*sun*-[/GLOWGREEN]

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Ich hoffe in meiner Stadt ist es spätestens am Freitag zu kaufen. Doch ich glaub es wird noch nicht da sein, denn es gibt nur zwei Läden in den man es kaufen könnte. Doch in dem einen wolte ich mir letztens eine CD kaufen die schon seit drei Wochen raus ist, aber sie haben sie immer noch nicht. Ich glaube ich fahre am Freitag in die nächst größere Stadt. Dort habe ich mir auch UT gekauft und ich habe es sogar 5€ günstiger gekriegt.
    Also drückt mir die Daumen!

  • Nur noch SECHS Tage, dann darf ich es entlich in Händen halten!!!
    Das warscheinlich beliebteste Spiel überhaubt!Ich wede langsam WAHNSINNIG!!!!
    Ich will es jetzt auf der Stelle.


    Naja, ich halte es schon noch aus.:)

    Liebe Grüße ,Miss Feuerball


    :p ;) :p

  • "FREU"
    Bald ist es so weit... noch 4 lange Tage und dann wird die Nacht durch gezockt bis zum umfallen.... :love :trink
    Is der 4 nich ein Freitag... das wochenende wird lang das steht fest...
    :D
    FREU
    FREU :seelove


    Naja Leutz...ganz viel spaß noch bei warten ;)
    Bis dann...

  • Hi alle,jetzt sind es nur noch 3 Tage.Für mich noch 10 ich bekomm das Spiel mit UT erst wenn die Ferien anfangen und wenn ich von Klassenfahrt zurück bin.Dann zock ich die ganzen Ferien TGD das kann man mir glauben.Und es sind übrigens 240 Stunden bis ich es kriege und bis zu dem Erscheinungstermin 72 Stunden.Und 5400 Minuten bis zum Erscheinungstermin und bis zu meinen 10 Tagen:14.444 Minuten.Zählt brav weiter Minuten lol.


    Monster Sim.


    P.S.Ich HALT ES NICHT MEHR AUSSSSSSSSSSSSSS lol.

    Wer das liest ist schlauch.

  • Hi!
    Für alle, die es bei Bol vorbestellt haben:
    [GLOWRED]Mit heute nur noch 3 Tage[/GLOWRED]
    *superdollfreu*:D :seelove :p
    wir haben es bald geschafft
    morgen hab ich Sportfest, da bin ich abgelenkt, und dann sind es ja nur noch 2 Tage
    Tschau!
    :seelove :seelove :seelove

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Wer es bei amazon.de bestellt hat, für den kommt es erst am 4.10.2002 ! Ist ja nicht mehr lange *freu* !!! Hoffentlich kommt es am Freitag auch wirklich!
    Aber ich glaube schon, das war bei "Urlaub Total" auch so.


    Noch ganz LIEBE Grüße an alle Sims Fans, MÖGE DAS WARTEN NICHT MEHR SO LANE DAUERN!!!!!!!!
    :p :p :love :p

  • [GLOWORANGE]JJIIIPPPPIIIEEEE[/GLOWORANGE]


    Ich habs bei bol.de bestellt und es kam gestern, am 2.10!!!!
    Da wir aber so ein blödes Virenschutzprogramm haben, kann ich selbst nichts mehr installieren, das Passwort dafür hat ein Freund meines Vaters....*gggggggggrrrrrrrrrrrr* :mad: :mad: :mad:



    lucylein:) :)

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Als ich gestern (mal wieder :)) hier im Forum war, musste ich dran denken, dass es das neue Add-On ja ab jetzt gibt und hab mir gleich aufgeschrieben es zu kaufen.
    Als mein Bruder wieder kam rief er mich und er hatte mir tatsächlich das neue Add-On gekauft!!!!!!!!!!!!!!! *jipppiiieeee* :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]