Tierisch gut drauf > WANN ??

  • Ich kanns nimmer erwarten,bis dieses Add-on erreichbar ist. ich KANNS nimmer erwarten! BITTE gebt dieses Spiel ganzganz BALD zu kaufen frei! Auf Haustiere für meine Sims habich seit zwei jahren immerwieder sehnsüchtig gewartet. habichs mir doch fast gedacht dass sowas schon in arbeit war die ganze zeit.
    also schnell schnell her damit!
    viele grüße
    Julia :D

  • Hallo und Herzlich Willkommen im Simsforum.
    Trotzdem könntest du mir mal den Sinn deines Threads erklären ?


    Da ist nichts neues oder aktuelles in deinem Beitrag drin.

  • Wo bin ichn hier gelandet ?
    Simmer hier in de Millitärschul odder was? :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von SimHeaven
    Wo bin ichn hier gelandet ?
    Simmer hier in de Millitärschul odder was? :eek:


    Nee! Es muss nur darauf geachtet werden, dass es keine sinnlosen Threads gibt. Stell dir vor, jeder macht solche Threads auf. Dann findet man ja die wichtigen gar nicht mehr wieder.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hi
    Es ist doch immer das gleiche, das jemand behauptet er oder sie hätte das Spiel schon. Das glaubt eh keiner. Es ist noch über einen Monat hin bis zum Erscheinungstermin. Ich frage mich nur immer wieder was der Mist eigendlich soll?

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • um deine frage zu beantworten Knuddel
    es ist kein mist, ob du es glaubst oder nicht, es ist aber so
    du kannst das spiel schon vor dem erscheinungs termin "downloaden" ich behaupte es weil es stimmt
    und erspart euch das mit dem ilegal


    ich grüße meine freundin carolin I L Y F E

    "Träume nicht dein Leben
    sondern Lebe deine Träume"

  • wieso dreagirl muss nicht unbedingt lügen...ich bekomme es auch ein bisschen früher von einem spieletester krieg ich es geschickt!


    *bin wirklich erhlich*;)


    oh sorry ich meinte dreamangel


    wo hast du es gedownloadet DreamAngel? *liebfragt* :D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Ich würde nicht auf die Idee kommen es mir runterzuladen oder so. Ich werde es mir ehrlich am Erscheinungsdatum von meinem eigenen erarbeitetem Geld kaufen.


    Und wegen der Frage wo es doengeloadet wurde: Das würde sicher bald zensiert werden, weil es ja schließlich ILLEGAL ist!!!

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • hast ja recht...ich habs mir ja auch nicht gedownloadet.....ich krieg es zugeschickt...halt nur ein bisschen früher als der erscheinungstermin! von einen spieletester.... für 5 euro!



    BYE

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___