Beim Schlafen warten?

  • Da die ganze sache ja in echtzeit abläuft denk ich mir das die schlafzeiten doch um einiges verkürzt werden müssen, weil man ja sonst ne halbe stunde warten muss bis der sim endlich mal wieder aufwacht. Hab keine ahnung wie die das machen. Hat einer von euch ne idee?


    gruß


    Frank

  • kann nich sein... es kann doch nicht bei einem die zeit schneller laufen als bei allen anderen

  • Ich hab auch überhaupt keine Ahnung wie die das mit der Zeit regeln wollen, ich bin da mal echt gespannt

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Ich tät mal sagen wenn das spiel in Echtzeitabläuft dann wär das ******* das heißt dann ich wenn es auf meiner Uhr 20:00 ist, ist es im Spiel auch 20:00 Uhr! Dann könnt ich ja nur von 21:00 Uhr bis 2:00 allerhöchstens 3:00 Uhr Spielen wenn die anderen Schlafen! Aber die Könnten das ja regeln wie bei Die Sims mit jeder einzelnen Familie! Bei TSO mit jedem einzelnen Charakter! Das wär doch in Ordnung! So läuft bei den Offline Sims die Zeit nicht weiter! *gg*

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Das wäre ja wirklich übel ... vor allem wenn du in einer WG wohnst. Ich hoffe doch schwer das EA sich da was einfallen lässt!!!


    Grüssle
    ~Kiki~


    ________________________

    Zitat

    *~Bon Jovi rocks the world~*


    [/IMG]

  • naja also wirklich echt zeit wirds wohl nicht laufen. die zeit wird schon schneller gehen. aber das verhältnis zwischen wachsein und schlafen muss wohl geändert werden

  • Naja wenn man die Zeit wie bei der Offlineversion hat kann man damit zufrieden sein! Und Über nacht müsste die Zeit auch anders laufen

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Also, jetz kommt meine Teorie :rolleyes: ich denke, das es eine bestimmte Geschwindikeit werden gibt.
    Also zimmlich schnell (schon so schnell das man etwas unter nehmen kann!)... das heisst das es in der Nacht genau gleich wieter gehen wird wie am Tag. Aber, wen es nur Tag jobs gibt, wird es in der nacht schneller laufen. Ich denke schon das es auch in der Nacht jobs gibt!...


    Ich denke nicht das TSO, echtzeit gespielt wird, wenn das der fall währe, :eek: dann würde ich in der Nacht einfach immer wider offline....und ich denke, das ist auch nicht gerade eine gute Lösung!


    was meint ihr dazu?? schreibt eure Meinungen

    Viel spass :p


    Greeeez M4$74

  • Ich vermute, das Spiel wird in Echtzeit ablaufen, und da jeder Mensch mal schlafen muss, kann in dieser Zeit auch der Sim schlafen.
    Das hieße der Energy Balken geht nur seeeeehr langsam runter, und der Sim muss auch seeehr lange schlafen.
    Das würde aber auch heißen, dass man im Spiel niemals die Nacht erleben wird, wenn man zu dieser Zeit immer schläft.

  • Ich denke, dass man die Zeit nicht verändern kann, da man auf den screenshots auch keine buttons zur Veränderung sehen kann. Aber wie sie das mit der Zeit regeln werden frag ich mich auch schon. Vielleicht werden Bedürfnisse wie Energie oder Spass weniger stark ausgeprägt und sie verändern sich nur geringfühgig.


    chicken

    Alkohol Du böser Geist
    auch wenn Du mich zu Boden reisst,
    ich stehe auf, Du wirfst mich nieder,
    ich kotz dich aus und sauf Dich wieder.


    ******************************


    Bier macht dick, Schnaps macht krank.
    Ich bin Kiffer, Gott sei Dank.

  • Aha, dann schläft der sim einfach wenn mann offline ist? Ja das könnte auch noch stimmern.
    Aber ich weiss net so recht, wenn man über dem Tag offline geht... das der sim einfach aus der stadt geht oder einfach im bettchen schläft :)


    Was meinnt ihr?

    Viel spass :p


    Greeeez M4$74