Kann Man Die Tiere Selber Machen???

  • hi all!hab erst seit kurzem erfahren dass es ein neues add on geben wird und hab noch nich sehr viele informationen.könnt ihr mir sagen ob man die tiere selbst erstellen kann so wie menschen oder kauft man die in der tierhandlung???küsschen anja

    Hallo ich möchte die 4c bg aus spittal grüßen,meine eltern und überhaupt alle die mich kennen!!!!!!küsschen anja :love

  • So viel wie ich weiss muss man die Tiere in der Tierhandlung kaufen.
    :) :) :)


    -Ciao Dindi--


    Die Tiere muss man in Tierhandlungen kaufen.
    ;)

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Also sovil ich gehört habe kannst du wo du deinen sims erstelst
    auch deinen hund auch noch aussuchen oder so dann kans ja deinen hund schwatt machen *lach*
    tschau eure rosse88


    PS:Sagt mir bescheid wenn ich falsch lige bitte:D

  • So viel wie ich weiß gibt es da bei den Hunden nur einfache braune, schwarze und Dalmatiner (schwarz-weiss)!


    Bei den Katzen gibt es auch nur graue und braune.


    Ich weiß es aber nur zu 75%



    Ciao Joe

  • ich weiß es von mir das man genauso die tiere erstellen kann
    einfach normal wie bei dem skin erstellung
    da gibt es ein extra tool für
    ich habe z.b. nur mal als test einen BVB hund gemacht und ihn dann ins spiel gebracht und nun passt er zu meinem BVB haus

    "Träume nicht dein Leben
    sondern Lebe deine Träume"

  • Hallo
    DreamANgel: Du weiist es von dir? Du hast schon selber ein Hund erstellt, wie das denn??:confused: :confused:


    --Ciao DIndi--

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ganz einfach mit einem tool, wer sagt das es keines gibt ??
    einfach mal auf den englishen seiten nach sehen von the sims nicht die von ea sondern die ganz normal im net stehen, z.b.
    http://www.thesimsresource.com/
    nur sollte man nicht gleich sagen das gibt es nicht, denn es ist alles möglich


    greetz to my Big Love Caro

    "Träume nicht dein Leben
    sondern Lebe deine Träume"

  • Mann kann doch auch selber skins erstellen und importieren allso auch Hunde usw.

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Also nur mit dem Add on kannst du keine Hunde selbst erstellensondern musst sie dir in der Stadt in einer Tierhandlung kaufen. Aber du kannst natürlich auch selber Hunde erstellen mit einem speziellen Programm!!!
    Es wir 12 Hunderassen geben,
    Dalmatiener, Pudel, Schäferhund,...usw
    Es gibt auch eine neue Nachbarschafft, aber das steht schon alles in den anderen Texten!!!!!!!!!!!!!!!


    ah und Terrier gibts auch!!!