Autos downloaden

  • Du entpackst die Autos einfach nach userobjects, so wie Du es mit anderen Gegenständen wie Stühlen auch machst.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich glaub schon das es bei Tieren genauso ist aber bei mir funktioniert es nicht so. Weiß jemand woran das Liegen könnte?:rolleyes:

  • kann mann eigentlich mit den autos fahren oder ist das dann nur zierde?
    und kann mann sowas wie eine garage runterloaden?
    :)

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Ich denke, eine Garage muß man genauso bauen wie ein normales Haus eben... nix geht über gute alte Handwerksarbeit, weg mit den Fertigbauten ;)
    Aber das mit dem Autos downloaden hab ich schnell gelassen... braucht man ein bestimmes AddOn dafür? Bei mir hab ich nämlich als einzige Möglichkeit "Clean", also waschen.. und das bringt ja so richtig gar nichts, und ein Auto kostet auch noch viel Geld. Aber richtig damit fahren kann man doch nicht, oder?

    Zitat

    It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.


    ~ Terry Pratchett

  • nee fahren kann man damit leider nich. Hab mir auch mal eins runtergeladen. Bei mir gibts auch nur clean. Aber bei mir is schon mal die Alarmanlage von dem auto angegangen und dann sind alle sims aufgewacht die geschlafen haben!!

    :D Final Fantasy 10 rulez!!! :D
    Ich grüße alle die mich kennen!


    Cu Rikku

  • wenn das nur zierde ist dann ist das ja eigentlich nur platzverbrauch:(

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!