Geheimgrundstücke in eigener Nachbarschaft?

  • Hab da ein Problem festgestellt und wollte mal hören, ob das auch andere schon erlebt haben, bzw. ob schon jemand ne Lösung gefunden hat.
    Und zwar werden meinen Sims in der selbsterstellten Nachbarschaft zwar Mitgliedskarten für die Hobbygrundstücke zugestellt, aber wenn ich dann meine Sims dortin fahren lasse, landen sie auf einem komplett leeren Grundstück.
    Kann es sein, dass ich die Geheimgrundstücke erst noch erstellen muss, oder kann ich die irgendwie aus dem Desiderata-Valley importieren?
    Wäre sehr glücklich über Ideen und Anregungen.

    Jedenfalls schon mal Danke und ansonsten allen ganz viel Spaß beim Zocken!!!

  • Hast du denn auch beim Wegfahren/-gehen auf Hobbys->[Name des Grundstückes] geklickt?
    Wenn man nach der Installation das erste Mal wieder seine Nachbarschaft öffnet, kommt ja sowas von wegen "Lädt Hobbys". Da werden die Hobbygrundstücke automatisch erstellt. Ich wüsste jetzt nur eine Neuinstallation...


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • also ich hab es erst am Wochenende gespielt, wollte aber melden, dass ich alle Nachbarschaften außer meiner selbst erstellten gelöscht habe, und meine Sims können auf die von KRulezz beschriebene Weise durchaus zu den neuen Geheimgrundstücken fahren (ohne dass ich diese erste hinbauen musste), und die Geheimgrundstücke sind auch nicht leer.


    Also EIGENTLICH müsste es funktionieren.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • :(:(Ja, sieht wohl so aus, als ob ich meine Downloads aussortieren müsste, alle zusätzlichen Nachbrschaften (college ect) sind nämlich auch komplett leer.
    Aber trotzdem danke ;)

    edit: So, Downloads sind alle raus, Hacks waren auch nie drin, aber die Geheimgrundstücke, College ect. sind immer noch leer. Hat noch irgendjemand Ideen, woran es liegen könnte bzw. wie ich es beheben kann?
    Wäre wirklich glücklich, wenn ich ohne Neu-Installation auskäme...:(

    Einmal editiert, zuletzt von Whysha ()