Bilder selbstgestalten

  • kann man Bilder seblstgestalten sprich sein eigenes foto in den pc scannen und das so verarbeiten das es bei "die sims" als bild zu kaufen gibt?

    danke MatcherD:p

  • Grüß dich und erstmal ein ganz liebes WILLKOMMEN bei uns im Forum!*ggg*


    Ja, daß kann man, braucht man aber ein extra Programm dafür. Ich denke, es ist der sogenannte "Homcrafter" und den bekommst du bei :


    www.thesims.de und dort dann unter tolls.


    Schau dir bitte die anderen Programme, welche es dort noch gibt an, vielleicht ist da noch was dabei für dich....könnte ja immerhin sein, ich habe mich im Programm ...vertan....
    Machs gut und recht viel Spaß dann damit, Blaumohn.

  • Klar, das geht. Besorg Dir das Programm Art Studio (Freeware, ich glaube es ist auf der Original-Sims-Seite zu haben) und schon kann es losgehen. Das prog erklärt sich von selbst, ist ganz einfach.


    Blaumohn hat wohl zur gleichen Zeit geantwortet wie ich, daher hatte ich die Antwort noch nicht gelesen. Hier noch ein Nachtrag: Mit Homecrafter erstellt man Fußböden und Tapeten. Du brauchst Art Studio. Die URL ist die gleich wie Blaumohn oben angegeben hat.

  • Ohhh siehste....ich wußte doch, daß ichs wieder verwechselt habe....das ist doch echt zum....naja.....
    Ich mach diese Dinge nicht und brings öfter mal durcheinander....Was man nun genau mit dem und jenem machen kann....bitte entschuldigt!:D :p
    Und Ray, vielen Dank für deine Korrektur hier.....:)


    Schöne Grüße Blaumohn.;)

  • das art studio ist echt nur zu empfehlen, naja fast. es ist kinderleicht alles, ich kann so gut wie kein wort englisch und das macht echt gar nix aus weil man eh alles sieht. das blöde ist nur dass die bilder für meinen geschmack zu klein sind