warunung! objectseditor-1.0.0

  • ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist, aber an euerer stelle würd ich kein risiko eingehen! ich habe mir heute einen objects editor rutnergeladen. die zipdatei hier ObjectsEditor-1.0.0 ich habe es vor ca. eienr halben stunde installiert und ausprobiert. ich wusste nicht viel mti dem programm anzufangen. hab die sims toilette ausgewählt und sie mir angeguckt. weil alles auf englisch war hab ich nicht viel verstanden und das programm wieder beendet. nach wenigen minuten kam dann aber wieder mein ergeiz zum auszuprobieren und wollte eine weitere datei (ich glaube die sims dusche) angucken, aber da sagte mir eine warnung dass der zugriff auf die "game data" verweigert wurde. hm... komisch... ich habs nochmal probiert, aber das gleiche. dann bin ich unter C/programme/maxis/die sims etc. gegangen und hab nachgeschaut. wo ist meine game data hin? der ordner war einfach nicht mehr vorhanden. ich hab versucht das spiel zu starten, doch es kam nur eine fehlermeldung. es kann nur an dem programm gelegen haben, wie auch immer es zu stande gekommen ist bei mir ist jetzt allse gelöscht und ich muss alles neuinstallieren :mad: :mad: :mad: ich weiß nicht ob dieses programm schonmal von einem von euch ausprobiert wurde, aber bei mir hat es den ordner gelöscht deswegen würde ich es natürlich nicht weiterempfelen!

  • Als ich mit dem Programm experimentiert habe konnte ich mein Spiel nicht mehr starten!!!!
    Ich musste alle Downloads lösche und neu entzippen das hat mich 1 Woch gekostet... ich sags euch...
    Fluip:p

  • Hallo ihr beiden, ich möchte mich bei euch herzlich bedanken, daß
    ihr hier vor diesm Programm warnt!!
    Denn es ist doch schlimm, wenn es anderen auch so gehen würde!
    Ich ´kann nur nicht verstehen, warum es solche Porgramme erst gibt, wo einem dann nur Schaden entsteht....eingentlich unverantwortlich!!
    Na dann, toi...toi...toi...und machts gut!
    Schöne Grüße, Blaumohn.;) :)

  • Was ist denn der Objectseditor? Ist das der Categorizer?
    Der funzt bei mir nämlich auch nicht.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Nein, Nein...
    Der Categorizer ist ok...
    Diesen MenuEditor wird schon so Schmalspurhirn gemacht haben....
    Der war vor HotDate und mit dem kann man zum Beispiel wenn man einen Download hat der aussieht wie ein Hexenbesen und wenn man den dann benutzen will Bullenreiten steht konnte man es so veränder das z.b. fligen üben im Käsemenu stand..
    Und man konnte objecte Editieren und Die Wirkung hochstellen (Eine art blaue Esprtessomaschine slbst machen!!
    Fluip:p