Schwarze Eltern - weißes Kind ?!

  • Kann mir mal jemand sagen, wie das passieren konnte? Hatte mal eine Family die ein Kind bekommen wollten!


    War ja soweit noch alles in Ordnung, aber als dann die 3 tage um waren, war das Kind weiß und ned schwarz wie die Eltern. :eek:

    Bei einer Mischlingsfamilie hätte ich es ja noch verstanden aber sowas??? Ist euch das schonmal passiert????? :rolleyes:

    Die Sims sind mein Leben *ggg*


    *kiss* JanetD


    :amor

  • hä? Ne, das ist mir noch nie passiert...?! Ist die Frau vielleicht fremd gegangen?? :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ola! Das ist mir auch noch nie passiert. Haben sie das Baby adoptiert? Also meine Sims bekommen immer passende Babys. Wenn der Mann Schwarz und die Frau weiß ist oder umgekehrt, kommen sogar "Schoko Kinder. Gruß Blacky

  • Nöö eben nicht :-) Sie hat sich auch den ganzen Tag um das Kind gekümmert...........

    Die Sims sind mein Leben *ggg*


    *kiss* JanetD


    :amor

  • Schwarze Babys sind bei der Geburt immer weiß und werden dann erst im Lauf der Zeit dunkel.
    Aber bei den SIms? Ob die Programmier da sowas bedacht haben?
    Und bei den anderen ist das ja auch noch nie vorgekommen. Sehr seltsam...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Kann man sich nicht irgendwo ne ERGOLINE besorgen? Dann legs doch mal drunter, dann wirste auch nicht mehr so schief angeguckt ;)
    ...

    Meet me @ craigh na dunn!

  • *smile*
    Ein weisses Baby bei einer schwarzen Sim Familie ... das ist mir auch schon passiert! Aber als es größer wurde war es auf einmal schwarz ...


    Bussi
    Kiki