sims deinstallation

  • wegen diesem blöden simsdownload wurde ja mein ordner game data gelöscht, jetzt muss ich natürlich neuistallieren, aber immer wenn ichs erstmal deinstallieren will steht da was von "sie haben die sims bereiz installiert" das versteh ich nicht :confused: kann ich die sims auch deinstallieren in dem ich einfach den ordner "die sims" lösche???

  • Ja das geht auch!!
    Aber zusätzlich musst du die Einträge der Regystry Löschen!!
    das geht so:
    Start>ausführen
    regedit eingeben,
    auf HKEY_LOCAL_MACHINE gehn und den Ordner Die Sims suchen..
    ACHTUNG er ist 2-mal vorhanden!!
    Beide löschen!!(1. unter Maxis/2. unter EA)
    Dann alles neu raufmchen!!
    Fertig!!
    Fluip:p

  • Hallo @Duffney!*g*
    Bei dem Tipp von Fluip solltest du aber sehr vorsichtig seín, wenn du dich nicht auskennst!! Denn wenn du in der Registry rumwurschtelst...kann vieles total gelöscht werden, wenn du mal was anderes ausversehen löschst und dann ist es weg!! Du solltest vorher deine Registry sichern!
    Aber ich hätte mal noch nicht gleich den Weg dahin genommen, es gibt noch eine andere Möglichkeit.


    Wenn du noch nicht alles gelöscht hast oder es funktioniert noch immer nicht, dann melde dich bitte wieder....
    Viel Glück, Blaumohn.:)



    @Fluip, in solchen Fällen, solltest du bitte erst fragen, ob er sich auch auskennt damit...Denn man soviel falsch machen dabei!.......Aber trotzdem vielen Dank!

  • Du gehst einfach auf Systemsteuerung und klickst dann Sowtware an und dann steht dann da irgendwo "Die Sims" da klickst du drauf und kannst du es deinstalieren

  • Hallo@kkroni...!
    Das stimmt leider nur teilweise. Dein Spiel ist dann trotzdem noch nicht ganz gelöscht. Außerdem befinden sich noch Restdateien auf der Festplatte.....also ganz so einfach, wie du es hier sagst, ist es leider nicht.....
    Freundliche Grüße, Blaumohn.;)

  • in den sim faq ist ne seite von dem gerhard aufgelistet, der hat ein programm auf seiner seite, das nennt sich "sim earaser"
    es löscht automatisch die restdateien auf dem rechner, die eine neuinstallation von den sims verhindern.
    einfach mal in die faq schaeun, ich hahb das programm selbst benutzt, weil ich auch keine ahung hab was ich genau wo löschen muss ;-)


    Wollt ihr die sims deinstallieren, dann klickt auf den Link und folgt den Anweisungen auf der Seite!!!
    http://members.liwest.at/home.sims/


    dort wird alles erklärt, zudem gibts ein programm zum löschen der dateien, die die neuiinstallation verhindern!
    Generell kann ich nicht empfehlen diese \"Restdateien\" selbst aufzusprüren und sie zu löschen, das kann ganz arg in die hose gehen!
    das weiss ich aus erfahrung!


    Virgins sold in quanity, herded by heredity
    Red-neck-burn-out-mid-west-mind, "who said date rape isn't kind?"
    Porno-nation, evaluation
    What's this "time for segregation"
    libido, libido fascination, too much oral defacation