Seriennummer

• Ich hab mir jetzt die Zusatz-CD "Das volle Leben" gekauft leider wird meine Seriennummer nicht akzeptiert!!! Bei "Hot Date" ging´s aber!!! Hat vielleicht jemand nen Tip für mich, ich glaub es muss an der Gliederung liegen, wie hab ihr "Das volle Leben" installiert gab´s bei euch vielleicht auch Probleme? Was habt ihr dann gemacht?

JULIA

• Bist Du sicher, daß Du Dich nicht vertippt hast? Manchmal merkt man das ja nicht, besonders bei Zahlen.

Man soll ja die Add-Ons in der richtigen Reihenfolge installieren (erst Hauptspiel, dann LL, dann Party ohne Ende, dann HD, dann UT). Du könnstest das Spiel deinstallieren (Achtung! Nicht nur Ordner löschen, richtig deinstallieren!) und nochmal richtig installieren. Einen Versuch wäre es wert :D

Wenn das nicht geht, kann man sicher nix machen. Du kannst das Spiel nur umtauschen, da Du es erst neu gekauft hast, dürfte das ja kein Problem sein.

• Ich glaube nicht, dass es an der Reihenfolge liegt...schau nächstes mal ganz genau hin, ob du die richtigen Zahlen tippst, wenns dann immernoch nicht geht, verlange dein Geld zurück oder lass es gegen ein anderes Umtauschen.
    Moggi

[CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

[/CENTER]

• Hallo JULIA, erst einmal herzlich willkommen hier im Simsforum! :love

Bei "Das volle Leben" ist es möglich, dass das Spiel mit einer falschen Seriennummer versehen ist. WEnn sie wie folgt :"******-******-******-****" aufgebaut ist, ist es eine davon und du solltest das Spiel umtauschen. Wenn sie aber so:"****-*******-*******-****" aussieht, ist sie richtig und du musst dich vertippt haben. Hoffentlich hilft dir das hier.

Da hier im Forum nicht über Seriennummern diskutiert werden darf und soll, schliesse ich den Thread hiermit.

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)