Sims ohne Gesicht ?!?!?!?

  • Hallo !


    Zwei meiner Sims, die im Colleg erwachsen geworden sind, hatten in der Leiste links kein Gesicht.
    Im Spiel und beim Laden der Familie haben sie das normale Gesicht.
    Hatte schon mal jemand das Problem ?


    Sibille

  • Sibille, stell diese Frage am Besten ins WCJ Forum, da gehört es hin und dort kann man dir auch viel besser helfen.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Solche Postings sind ziemlich nutzlos, da wir mods das ohne größere aufwände verschieben können, bitte solche postings nächstens lassen.



    *schubs*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Wie meinst Du das genau, sie haben kein Gesicht?

    Im Spiel selbst haben sie eins, nur auf dem Icon nicht?

    Dann geh am Besten mit ihnen an einen Spiegel und mache Aussehen ändern.

    Danach erscheint ein neues Icon für den betreffenden Sim. Dann sollte das Gesicht doch da sein?

  • Hat geklappt, mein Sohn sagte gerade, ich soll ihr zuerst ein bemaltes Gesicht machen. Dann wieder zum Spiegel gehn und es wieder weg machen.
    Hab ich gemacht, dann wars weg. Glücklicherweise...
    Ich hab ne Stadt von ca. 300 Leuten ....alle irgendwie verwandt und verschwägert, wär ärgerlich wenn die nächste Generation kein Gesicht hätte.


    Sibille