• Hi Leute


    Wenn man Hunde züchtet wird es dann auch eine Wurfkiste geben? Und kann man sie dann überhaupt auch verkaufen? Und wegen dem Wochenmarkt komm Ich nicht draus. Wo ist überhaup dieser Wochenmarkt? Wird dann die Ernte i der Stadt verkauft und wird man das Geld dann bekommen für die Ernte? Schreibt so schnell wie möglich zurück.
    Danke schon zum Vorraus

  • Immer dasselbe :p ! Tut mir leid, aber ich denke nicht, dass dir das jetzt schon jemand sagen kann. Wir wissen auch nicht mehr, als auf den ganzen Simsseiten steht und da kannst du ja auch nachgucken ;) . Solche Einzelheiten wirst du jetzt bestimmt noch nirgendwo zu lesen bekommen. Warte einfach ab, dann wirst du sehen, wie es ist... was andres kannst du jetzt auch nicht machen...

  • ja einfach, es wird einen markt geben und tiere kann man glaub nich verkaufen und ich geb thesweetsugar recht. warte halt no ein wenig!

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • also ich denke das die tiere nach 3in paar tagen schwnager sein einfach die jungen in einem welpenkörpchen erscheinen und wegen dem matkt schätze ich wird myn seine ernte auf dem markt in einem korb mitnehmen können um sie dort san einem stand zu verkaufen