Problem mit Freizeit- Spaß

• Hi,
    ich habe ein Problem mit dem neuen Add-On.
    Und zwar habe ich mir Gute Reise installiert und es lief alles wunderbar, bis ich gestern das neue Add-On installiert habe. Bei der Installation lief auch alles gut und als ich es gestartet habe stand auf einmal da, das das ich das Add-On Gute Reise deinstalliert habe:confused: ( habe ich aber definitiv NICHT!!!:angry) Der Launcher funktioniert auch und dort wir auch Das Icon für Gute Reise angezeigt...
    Die Sims 2 kann ich zwar spielen aber nun ohne Gute Reise.

Edit: So nun habe ich Freizeitspaß wieder deinstalliert und mit Gute Reise gestartet... es geht, aber wenn ich Freizeitspaß wieder installiere sagt er mir wieder das ich Gute Reise deinstalliert habe...

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.

MfG Pollux

2 Mal editiert, zuletzt von Pollux ()

• versuch mal als erstes, den sims2-ordner unter eig. dateien auszuschneiden und außerhalb des Spieles zu speichern und dan neu zu starten. Wenns jetzt geht kann man ggf. überlegen, alte Spielstände wieder ins Spiel zu packen .

Wenns nicht klappt, dann am Besten mal

komplette Deinstallation
    bereinigung der Registry *besonders wichtig*
    Neuinstallation und alles patchen.
    Alles nach Anleitung Technik-FAQ

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• also bei mir sagt er auch das ich gute reise und noch ein paar deinstalliert habe. aber das stimmt gar nicht. was kann man da machen?

• Casanova, du HAST doch schon einen Thread zu deinem Problem. das sollte mehr als genug sein. Bitte dort http://www.simsforum.de/vbulle…cht-zum-installieren.html zu deinem Problem weiter. ich will wirklich dein Problem nicht noch hundert mal hier im Forum lesen. Das macht das ganze extrem unübersichtlich. Bitte lass das.

Dieser Thread hier ist Pollux Problem-Thread und du hast deinen eigenen, das sollte reichen.

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]