Eine ganz wichtige Frage

  • Hy!
    Sagt mal das klingt jetzt bestimmt doof aber gibt es schon die sims online? :rolleyes:
    Ich würde es dann nemlich gerne habe aber bis jetzt habe ich nur davon gehört und es noch nicht gesehen! Helft mir mal bitte!! Wo bekomm ich es her


    Bitte schreibt doch mal was wenn ihr euch das anguckt!!!

  • Ja das könnte gut seind es wider verschoben wird :-) .... weill sie haben doch schon einmal gesagt das es raus kommen würde
    Oder liege ich da faltsch...
    Bin nicht mehr so sicher
    Greeez

    Viel spass :p


    Greeeez M4$74

  • das hätt "eigentlich" schon diesen sommer rauskommen sollen. das habens aber letztes jahr behauptet ;)
    ciao chris

    Bleib immer weg von offenen Fenstern

  • In Amerika soll es schon ende september kommen da der beta test ja 30 tage geht also bis mitte september dan komt es anfang november also in ami raus in deutschland sagt EA ende 2002 aber PC zeitschriften sagen 1.3.03 hoff ichg nicht und glaub ich nicht da EA selvber sagt eine Deutsche version kommt 02!

    http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)


    Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)


    ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

  • also wenn EA TSO erst 03 rausbringt sind sie sochon etwas plemplem, den vor weihnachten gibt es einfach mehr kohle zu ergattern für EA, wenn sich EA das nicht ausnützt sind sie selber schuld.

    ReSt

  • Simstar


    Da hast du schon recht, aber was nützt einem eine Version die die ganze Zeit abstürzt und nur verbugged rauskommt. Das war das gleiche mit der First Release von WinME - das is warscheinlich das mieseste Windows gewesen !


    Gewinnbringender wäre es natürlich zu Weihnachten, und wenn wir Glück haben, bekommen wir es sogar noch dieses Jahr ! Dieser Post ist natürlich auch nur reine Vermutung - also sagt ja nicht das ich Schuld bin, wenn es doch erst nächstes Jahr rauskommt *g*

  • ich kann x-w@rrior da nur zustimmen. sicher ist es für uns user toll, wenn das spiel schon in diesem jahr rauskommt, doch würde sich ea viel mehr damit verderben, wenn sie zwar früher tso rausbringen, doch mit viel mehr fehlern als nötig. sicherlich wird es auch nach erscheinen anfangs ein paar bugs geben, die werden aber im laufe der zeit durch regelmäßige updates beim einloggen behoben werden. doch wenn das spiel mit zu vielen fehlern am anfang auf den markt kommt, dann verlieren viele den spass, so dass es dann wirklich zum flop werden könnte. ich denke aber dass ea schon wissen was sie tun, und auch wenn ich mich freue, wenn das spiel noch in diesem jahr kommt, kann ich auch damit leben (ich muss ja damit leben) wenn es anfang '03 erscheint.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich denk schon das es mindestens noch bis märz dauert.
    Wenn es wirklich im november in den USA rauskommt (was ja auch noch nicht sicher ist), dann muss das ganze teil noch übersetzt und nochmal getestet werden.


    Naja vielleicht wirds auch nicht übersetzt (ähnlich wie bei Ultima Online)

  • Ich bin mir zu 99% sicher, dass das Game übersetzt wird. Der Grund ist dieser das die Sims eine Altersgruppe zwischen 10 und 15 Jahren ansprechen (Ausnahmen gibt es natürlich immer !). Und das dieser Altersbereich eigentlich kein perfektes Englisch kann, darf ich annehmen, dass das Spiel übersetzt wird. Die wären ja schön blöd wenn sie das nicht machen würden. Am Ende sagt noch einer er kauft das Game ned weil er ned gut Englisch kann - das wäre warscheinlich nicht so gut für EA ! ;)