• Mein sim macht nicht mehr was ich will, sie ist beispielsweise todmüde und ich klicke 10 mal auf das bett und "schlafen gehen", aber es gibt keine reaktion. genauso ist es bei anderen dingen. ist da wohl etwas kaputt und muss ich das spiel neu installieren?


    achja ich habe sims tiergeschichten, aber wahrscheinlich ist das für dieses problem sowieso irrelevant.


    vielen dank schon mal!;)

  • probier es mal mit dem Cheat "move_objects on" (ohne ") und verkaufe deinen sim.
    Speichere ab und lade das Haus neu.

    P.S: Willkommen im Forum!:thiva
    Fürs nächste Mal: Es gibt so einen interessanten Button der Suchen heisst...;)

    Zitat

    achja ich habe sims tiergeschichten, aber wahrscheinlich ist das für dieses problem sowieso irrelevant.


    Nöö, es gibt ne bestimmte Abteilung für das

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


    2 Mal editiert, zuletzt von Divya ()

  • dankeschön ich werds versuchen;)
    sim verkaufen? :confused:ich seh schon ich bin totaler anfänger, dann werd ich mich mal durch die suchfunktion quälen;)


    grüße

  • sim verkaufen? :confused:ich seh schon ich bin totaler anfänger


    Du öffnest die Cheatleiste mit shift+strg+c und gibst dort moveobjects on ein. Dann wechselst du in den Kaufmodus, schnapsst dir deinen Sim (den du Dank des Cheats jetzt aufnehmen kannst) und ziehst den Sim in den Kaufmodus (als ob du Objekte verkaufen möchtest). Dann gehst du zurück in die Nachbarschaft (speichern nicht vergessen) und gehst dann gleich wieder zurück ins Haus. Der Sim steht dann wieder vorne am Grundstück.
    Gegebenenfalls den Cheat (falls er noch aktiviert ist) mit moveobjects off deaktivieren.