• Also ich hatte schon ganz viele von denen (ihr wisst scho was. Von der weiblichen und von der männlichen seite) ich finde das irgendwie witzig. Vor allem wenn sie beim picknick im Park rumknuschen. peinlich peinlich peinlich...

  • Tach bin ein neuer user hier! :applaus
    Ich finde es doof wenn sich zwei männer küssen! :kotz
    Zum Glück passiert das bei mir net! ;)

  • Hallöchen!
    Ich bin neu hier. Und ich finde es lustig wenn sich zwei Männer küssen! :-)
    Und ich wollte mal fragen von welcher Wahrsagerin ihr da geredet habt?

  • Also ich hatte auch vor kurzem zwei Lesben! Das geht genauso wie bei den Heteros!
    Aber gestern hatte mein Mann voll den Hass auf so'n Liebhaber von mir bekommen! Die hatte nämlich eine Affäre, er hat sie auch geheiratet, ist eingezogen und wollte ein Kind von ihr. Doch der Oktay hat es zu weit getrieben und mich andauernd vor Martin angegraben...aber auch als der Beziehungswert bei -100 lag, haben die sich nicht geprügelt! Oktay hat sich dann erst mal im Swimmingpool abgekühlt und weil Martin das mitbekommen hat, hat er die Leitern abmontiert. Noch schwimmt er und fühlt sich gut, aber das wird wohl ein tragisches ende nehmen!!
    Oder kann man den eingezogenen Sim sonst noch irgendwie wieder loswerden, dass er auszieht!

  • Bei mir wars so: Ich hab einfach mal ein Haus erstellt mit einer Sim Frau Tatjana drin. Und als sie dann in der Stadt rumgegangen ist, hat sie dann jemanden (jemanden = eine FRAU) kennengelernt. Ich dachte, Freunde können ja nicht schaden. Irgendwann hab ich dann entdeckt, dass, wenn man sie anklickte, diverse Optionen wie 'Küssen' kamen. Ich habs natürlich angeklickt, und es hat funktioniert! dann hat es sich weiter entwickelt, irgendwann ist sie dann eingezogen *cool*.
    Ich hatte dann 17 Freunde, die hatte die Sim Frau aus der Stadt mitgebracht. Nun, so kann es gehen. Und jetzt sind sie eine kleine hübsche ausergewöhnliche Familie ... .

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • bei mir gabs auch zwei männer die sich liebten.


    IST DOCH EGAL ODER????? :devil :devil



    das spiel soll so echt wie möglich sein und im richtigen leben gibts auch lesben und schwule!!!!

  • Gibt es tatsächlich Menschen die nicht wissen das es Schwule oder Lesben gibt??
    Laut einigen Posts ... leider ja :( das ist ja erschreckend!!
    Nicht zu vergessen ... ich glaube nicht das die Sims Schwull oder lesbich sind... dann könnten die sich ja nicht mehr in andere Geschlecht verlieben können--> können sie aber!!
    DAS HEIßT DIE SIMS SIND BI!!
    Also und Bi stört ja nun wirklich nicht... ein bissel Bi schadet nie :)

  • also ich habe auch nen typen, der hat sich in 2 männer verliebt und mit 3 frauen geheiratet. und umgezogen ist der bestimmt auch schon 3x. einmal hatte er besuch, wärend seine momentane frau schlief. nen lesbenpaar habe ich auch.
    hundefreundin1

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Attention: Was soll denn daran peinlich sein, wenn sich zwei Männer im Park knutschen???? Ich mach das jedenfalls auch im realen leben mit meinem Freund *fg* Bei den Sims is wenigstens das schöne, dass es da nich so assoziale Idioten gibt, die dann unbedingt durch ihre kommentare beweisen müssen, wie dumm sie doch sind :D


    Also bei mir war´s das erste was ich ausprobiert hatte... danach hatt ich dann plötzlich nurnoch schwule sims... hmm.... wieso nur? :D Naja aber mitlerweile spiel ich eher mit weiblichen sims, weils mehr und schönere skins für die gibt ;)


    Einma hatte ich ne richtige Schlampe! Die hat echt mit jedem Sim geschlafen, egal ob männlich oder weiblich! Sowas soll´s ja auch real geben... aber ich sach immer: jedem so wies ihm passt, man muss es ja ned gleich nachmachen, wenns einem ned passt :)


    Ich find es jedenfalls gut, dass die Sims so ein Tollerantes Spiel ist! Da kann sich noch manch einer, was von abschaun :D

  • Hotoki... dem kann ich nur zustimmen!!


    @ Hotoki BI oda Schwul?? Mir kannst du glauben ich bin 100 % tolerant denn ich bin BI und ich habe einen Freund denn ich voll Liebe!! :seelove


    Darum kann ich auch nicht verstehen das einige nicht wissen das es SOWAS überhaupt gibt!!

  • k.a. Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch von Grund auf Bi ist und der rest einfach nur das denken macht!!!


    Also eigentlich bin ich schwul, aber hab ANGEBLICH [der alkohol :D] auch schun mit weibern geschlafen... Find den weiblichen Körper auch irgendwie erotisch, aber so wirklich prickelnd zur Zeit nich... is auch gut so, weil ich ja nen Freund hab [der darfs nich wissen :D] den ich sehr liebe! Aber wer weiß was später wird? Vor noch 2 jahren stand ich auch auf ganz andere Dinge als jetzt.... Ach ich bin halt wirr, da wechselt sich das alles so mit der Laune mal von Zeit zu Zeit :) Ich leg mich jedenfalls nich fest... dazu kenn ich mich ja schun zu gut ;)

  • ... darum bin ich ja BI :)


    Und es ist irgendwie Komisch einen Jungen zu lieben. Aber ich finde es voll geil und wir haben auch schon Pläne für die Zukunft!!
    Also Weiber hab's probiert bin gescheitert und mein Freund hat mich erst BI werden lassen (oder es "akteviert") gut auch das er vorher in mich Verliebt war als ich in ihn. Also ich finde es super!! ;)

  • Wie kann man denn scheitern? *lol* Also bei mir hats besser geklappt als ich wollt :D


    Wie alt isn dein Freund?

  • mein Freund ist 16... so wie ich. Wie lat bist du und dein Freund??


    Ich weiß das wir Jung sind und es sein könnte das wir nur ausporbieren doch das bezweifle ich dann hätte ich mich ja nicht so in ihn verliebt!! Aber wie gesagt gut fand ich das mein Freund vorher sich in mich verliebt hatte :) das baut auf und gibt mut!!

  • Ich bin 17 und mein Freund 20... wohnen dummerweise nen bissel weit weg und sehn uns daher meist nur am Wochenende... manchmal kommt er auch in der Woche, weil er ja später anfängt zu arbeiten als ich, da geht das dann ;)

  • Nein ICQ geht bei mir nich, aber AIM... hast du das? Ansonsten Mail mal: Hotoki@gmx.de ...wir wollen ja nich den gesammten Threat zuspammen :D

  • AIM hat meine Freund :D :D
    Bei dem bin ich übers Wochenende dann können wir ja chaten :)
    Schade das ICQ nicht geht... :(
    aber ich kann dir ja mal eine Mailen aber wollen wir zuerst mal am Wochenende chaten :)
    ich freu mich schon drauf Erfahrungen auszutauschen :)

  • Kannst mir auch einfach mailen, is einfacher... chatten könn wir ja dann immernoch... wobei ich garnich weiß, ob ichs am wochenende schaff ;)