• Tach! Sagt mal habt ihr auch schon mal mitbekommen das es auch schwule sims bzw. schwule sim männer gibt? Meiner steht total auf seinen nachbarn und die knutschen sogar rum verliebt haben die beiden sich leider auch schon.... ein schwerer fall!!!!:seelove :seelove :love :love :seelove :seelove :love



    [GLOWBLUE]Dieses Thema wurde von mir eröffnet als ich ein kleiner neuling war und mitlerweile find ich es überhaupt nicht mehr so interesant. Ich fand es eben witzig zu sehen das sich die softaware hersteller mal so ins zeug gelegt haben ein spiel zu entwickeln das in etwa der wirklichkeit entspricht, das es sogar homosexuele pärchen gibt usw....[/GLOWBLUE] :kiss


    Liebe grüße von Hermine

  • Hallo,


    natürlich gibt es Schwule Simmänner! Das finde ich auch super!!
    Ich hab schon ganz viele :D :D
    Du kannst es ja uch verhindern, dass zwei Männer sich ineinander verlieben wenn du es nicht so gut findest!



    seline


    [GLOWWHITE]*gg*[/GLOWWHITE]


    [GLOWRED]Gruess a all Schwiizer und Sims fans[/GLOWRED]

  • Ich find es eigentlich eher lustig!:D
    Bei 2 hab ich es auch absichtlich so gedacht nur dann kam ein nachbar vorbei in ihren saloon,er tanzte mit einem der beiden und der andere schlug dann den nachbarn.:D
    Gibt es eigentlich auch lesben? Hab noch keine gesehen.:confused: :rolleyes: :D

  • *g*


    Wenn es Schwule gibt, gibt es auch Lesben!


    [GLOWWHITE]*gg*[/GLOWWHITE]


    [GLOWRED]Gruess a all Schwiizer und Sims fans[/GLOWRED]

  • Sicher hab ich welche! Das geht so wie bei den "normalen" Sims!!
    Wenn die Beziehung bei 100% liegt kannste ja flirten u.s.w


    [GLOWWHITE]*gg*[/GLOWWHITE]


    [GLOWRED]Gruess a all Schwiizer und Sims fans[/GLOWRED]

  • Bei mir ist das voll kacke.
    Also:Sabine und Frank sind frisch verheiratet.
    Heinz und Ute sind auch frisch verheiratet.
    Voher war es so das Ute mit frank verheiratet war und Heinz mit Sabine.Dann eines tages war frank bei sabine zu besuch und heinz war arbeiten.Dann haben sich sabine und frank geknutscht und gerade kam Heinz rein.Heinz hat Sabine ne Ohrfeige verpasst und dann waren Heinz und sabine nicht mehr verknallt.
    Dann hat sabine Frank gefragt ob er sie heiraten will.Er hat ja gesagt.Dann war Heinz bei ute zu besuch und die beiden haben dann auch geheiratet.Dann eines tages als ute arbeiten war kam Frank zu besuch.Die beiden kamen ins plaudern und konnten nachher flirten.Dann haben die beiden sich geknutscht.Also homo.
    Heinz hat gefragt ob Frank einziehen will und er hat eingewilligt.
    Dann war Ute einmal bei sabine zu besuch und die beiden haben auch geflirtet.Dann hat sabine gefragt ob ute einziehen will und sie hat ja gesagt.Dann kamen einmaldie boys zu den girls.Ute hat nach ner zeit gefragt ob frank sie heiraten will.Ja!Dann hat sabine nach ner zeit(noch am gleichen tag!)gefragt ob heinz sie heiraten will.Ja!
    Jetzt sind zwei Gay paaren in einem haus.AAAAAAAAAAAAHHHHHHHH:(

  • Hi


    ich habe ein Lesbenpärchen in meiner Nachbarschaft. Sie verhalten sich wie andere Pärchen und machen auch alles.
    Es ist doch gut das es das gibt, wie im echten Leben!

    [GLOWORANGE]Hab mich lieb!!![/GLOWORANGE]



    [

  • Bei zuns können die auch im "echten" Leben nicht heiraten....
    und bei den sims auch nicht...
    aber zusammenziehen kööne sie!!!
    Ist doch auch was oder??
    Fluip:p

  • Ich hatte mal nen Gigolo, der hatte ungefähr sieben frauen im Herzbett vernascht.
    Und dann...öhm.... kam irgendwie sein bester freund zu besuch. Hab mal ein bisschen ausprobiert und, naja, mein Gigolo hat seinen Freund im bett vernascht. JEtz ist mein Gigolo schwul und lebt mit seinem Freund zusammen. Hab das Haus abgerissen. *g*

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Ich habe ganz viele Schwule und Lesben im Spiel bloß doof das sie nicht heiraten können.
    Aber vielleicht können die das irgendwann.:D
    :love :love :love :love :love :love :seelove

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • es gibt einen gay marriage hack für die sims - ich hab nur leider die webseite nicht mehr gefunden. ich hab ihn mal runtergeladen, muss mal gucken ob ich ihn noch habe.


    hab die webseite wieder gefunden: http://devoted.to/Simale
    der hack funktioniert, bei mir erscheint die option :)