freunde in denn Urlaub nehmen?

  • hi


    Ich habe mir jetzt schon seit ein paar Tagen UT gekauft erst binn ich natürlich mit der Familie gefahren, aber kann ich da jetzt eigentlich auch mit Gästen Fahren?
    ich hab schon danach gesucht aber ich finde keine Antwort :(
    kann mir jemand helfen?
    :)

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • ja, klaro kann man das!


    du musst sie einfach nur anrufen und dann "ion den urlaub einladen" auswählen . dann kommt entweder ne ausrede oder eine bestätigung das sich die person schon verdammt freut .


    bitte!

    ciaoy, deine Shakira

  • daaannnke!!!!
    *freudensprung* !!!!!!!!!!!!!!
    :D :D :D :D :D

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • das gleiche habe ich acuhc schon mal versucht mit anrufen usw aber bei mir haben die sims zwar zugesagt kamen aber dennoch nicht. vielleicht das reisefieber :D

    Grüße an alle Sims Fans! :seelove

  • verschwunden????? *ratlos*
    kapier ich nicht wieso sollte er eigentlich gehen??


    ach übrigens es ist witzig wenn wenn die besucher hinterherlaufen hihi aber da verliert mann eine menge zeit :D
    ist aber total cool wenn man mit freunden in den urlaub kann :)
    nochmals danke :D

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • mh , also in den urlaub mit freunden find ich cool . aber man sollte aufpassen, das sie sich nicht vor die dusche stellen, während du drin bisch, das kann stundenlang so bleiben...

    ciaoy, deine Shakira

  • ??
    schreckliche vorstellung da kann mann ja verhunger und so oder?
    hm komisch ich fände es doof das mein sim stirbt nur wegen dem besucher :(

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • nee, das kann man glaube ich nicht . denn man kann im urlaub nicht mal vor müdigkeit umfallen .
    aber irgentwann geht der typ dann auch weg .

    ciaoy, deine Shakira

  • zum glück den es wär echt schrecklich in einer dusche zu sterben *gänsehaut.kriegen*
    :D :D
    ist auch besser so das mann da nicht sterben kann :D :D :D

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • *oink* das errinnert mich an den film PSYCHO....
    aber jetzt am besten nichtnvom thema abschweifen, sonst motzt blaumohn wieder so rum...


    also die sterben dann auf keinen fall . also echt, im urlaub verrecken, is ja schlimm...

    ciaoy, deine Shakira

  • stimmt :- {


    wäre total traurig *schnief*
    *lach* :)

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • ich lache weil es zum glück nicht passieren kann :);)


    gibt es eigentlich eine möglichkeit kinder mit in den urlaub zu nehmen?
    also nicht welche von der familie sondern kinder aus anderen familien?
    ich hab da schon mal geguckt ob esper telefon geht aber es gab keine möglichkeit :(
    aber gibt es vileicht irgendeinen cheat??:confused: :confused: ?:D


    ??
    :confused:
    :confused:

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Hallo ihr alle!


    Ich hab des jetzt gleich mal ausprobiert mit dem freunde in urlaub nehmen, weil ich nämlich nen alleinerziehenden vater hab und den mit seiner nachbarin verkuppelt wollte und des geht im urlaub so gut. Drum hab ich die also in urlaub eingeladen und die kinder von diesem daddy sind aber automatisch allein daheimgeblieben, so als wüssten sie, dass des net jugendfrei wird :rolleyes:
    Ist euch sowas au schonmal passiert? :confused:


    Grüßles
    Pfine


    PS: Was ich au witzig fand, is, dass bei den beiden, als die dann nachts im selben zelt lagen, die Energie ständig abgenommen hat und der spaß zu...
    Was die da wohl gemacht haben?? :cool: :)


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]