Kann man sterben im simsonline?

  • Hallo


    :)
    Eine frage kann man im simsonline sterben?
    das wer ja nicht so gut sonst verliert man da alles:rolleyes:


    bitte beantwortet mir die frage:rolleyes:
    kann ja doch sein :p


    gruss Nathie:love

  • Hallo Nathie :D


    Ja, ich denke das man da auch sterben kann! Sie wollen sims ja so realistisch wie möglich machen.
    Und es ist ja ein game, und in einem game darf man wohl oder übel auch mal dahinscheiden dürfen! :)

    Viel spass :p


    Greeeez M4$74

  • was das dahinscheiden betrieft, im simmingpool oder so ersaufen klaube ich auch das das möglich sein wird.
    Doch wird man auch durchs alter sterben. Oder kann mann erst gar nicht altern. Noch was kann man erkranken????


    Danke für eure antworten

    ReSt

  • Ich glaube kaum das man in Sims Online sterben kann ! Krank werden, kann ich mir da schon eher vorstellen. Vielleicht wird's auch Krankenhäuser geben *löl*

  • also wie das funktionieren soll, kann ich mir auch noch nicht vorstellen. in anderen rollenspielen wie z.b. ultima online kann man sterben. wenn das passiert, dann rennt man als geist so lange rum, bis man einen magier oder heiler findet, der bereits genug kräfte hat, um menschen wieder zu beleben. das wäre für the sims online allerdings ziemlich albern!
    ich denke nicht, dass es möglich sein wird zu sterben, weil es dann immer wieder ein paar idioten gibt, die spass daran haben, anderer player zu töten und das würde vielen auch den spass am spiel verderben.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Naja - andere Player töten ? Wie soll das gehen ? Ich denke nicht, dass es im Spiel Pistolen und Gewehre geben wird. Und wenn er dir den Weg zum Kühlschrank versperrt kannst du ihn einfach von deinem Grundstück kicken ! Also ich glaube das nicht das man jem. anderen umbringen kann...! ;)

  • Ich galube es nicht das man Sterben kann und soweit ich weiß kann man sich nur einmal am Server Anmelden und wenn man tot ist? weiß nicht genau aber andere Umbringen wär ******* und unfähr wär es obendrein! Das darf nicht gehen!

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Franken_Boy1983


    Wie soll das auch gehen ? Ich wiederhole mich zwar nur sehr ungern, aber es wird zu 100% keine Gewehre, Pistolen, etc. geben ! Das Spiel ist ohne Altersbeschränkung !!!

  • Also ich denke, dass man da genauso sterben kann, wie im Offline auch - sonst wärs doch irgentwie langweilig oder? *gg*
    ciaoi Nanny

    ciaoi Nanny


    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

  • Vielleicht ist Franken_Boy1983 ein Kriegs süchtiger Mensch *gg* dann solltest du vielleicht lieber BAttlefield 1942 zocken naja zum ersten kann man sich mehr als 1 Acount machen und zwar genau drei! Sterben kann man nicht und ich denke auch da skein Feuer gibt wo man sterben könne denn um das zu löschen breuchte man NPC und die gibts ja nicht so könnte man sich das erklären

    http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)


    Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)


    ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

  • vielleicht kann man ja als feuerwehrmann arbeiten und muss dann die brände löschen

    Alkohol Du böser Geist
    auch wenn Du mich zu Boden reisst,
    ich stehe auf, Du wirfst mich nieder,
    ich kotz dich aus und sauf Dich wieder.


    ******************************


    Bier macht dick, Schnaps macht krank.
    Ich bin Kiffer, Gott sei Dank.

  • Das geht doch garnicht bis der dann da ist ist die küche abgefackelt*gg* und was ist wenn drei leute zugleich anrufen ;) :p :cool:

    http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)


    Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)


    ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

  • stimmt auch wieder aber die können doch das feuer nicht einfach weglassen

    Alkohol Du böser Geist
    auch wenn Du mich zu Boden reisst,
    ich stehe auf, Du wirfst mich nieder,
    ich kotz dich aus und sauf Dich wieder.


    ******************************


    Bier macht dick, Schnaps macht krank.
    Ich bin Kiffer, Gott sei Dank.

  • Zitat

    Original geschrieben von chicken
    stimmt auch wieder aber die können doch das feuer nicht einfach weglassen


    Naja man könnte es immer noch selber Löschen denk ich vielleicht ist das die Lösung! oder sie bauen da doch nochmal ein NPC naja lassen wir uns überraschen

    http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)


    Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)


    ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

  • Immer wenn ich mein feuer selber lösche verbrennen die meistens. Ich glaub es soll ja 5% NPC geben und die anderen 95% sollen echte leute spielen, dann würde das mit den feuerwehr schon gehen.

    Alkohol Du böser Geist
    auch wenn Du mich zu Boden reisst,
    ich stehe auf, Du wirfst mich nieder,
    ich kotz dich aus und sauf Dich wieder.


    ******************************


    Bier macht dick, Schnaps macht krank.
    Ich bin Kiffer, Gott sei Dank.

  • Ja aber bei den ganzen Gerüchten die es über TSO schon gab weiss ich nicht merhwas ich glauben sol ich goaube eigendlich nur die achen die auf der OFfizellen seite stehen oder wierklich aus glaubwürdigen händen kommen oder gar offiziel bestätigt sind

    http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)


    Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)


    ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)