Mist mist mit !!!

  • *******
    Also, ich hab mal aus dem Internet Prue, Piper und Phoebe von Charmed runtergeladen. Von so einer Seite wo es Schauspieler und Berühmtheiten (Angel, Buffy...) von A-Z gibt. Aber jetzt hab ich die Sims neuinstalliert und die Köpfe und die Klamotten sind weg!:angry TOLL ! Jetzt sieht man da nur noch so einen Hals und der Kopf is abgehackt! Also wenn ihr die Seite kennt, dann sagt mir bitte ganz schnell den Link, ja ? BITTE, BITTE


    Euer verzweifeltes Numberonegirl :(

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • Schau mal im Simsforum in "Ich suche euch die Skins" ich glaube, ich habe da mal was von dieses Skins gelesen. Etwas genaues weiß ich leider nicht.

  • Vielleicht bei Glamoursim ?
    Da gibts zwar nicht so viele, aber vielleicht sins die ja dabei. Ich hab echt keine Ahnung

    [GLOWRED]Wenn keiner einen Vogel hätt, dann wär die Welt nur halb so nett![/GLOWRED]

  • Vielleicht auch bei thesimsresource.com...? Aber die Seite funzt ja im Moment nicht!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • hi, danke für eure Bemühungen! :seelove
    Also ich hab sie jetzt auf den Seiten nicht gefunden, aber im Theard ich suche euch die Skins bin ich fündig geworden, danke!
    Euer Gilchen :love

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]