• Jaa, die Gwen hat echt total das hübsche Gesicht. Und ihre Klamotten sind immer so genial, die hat irgendwie so ihren eigenen Stil. :up :tollfind


    Hä, irgendwie krieg ich gar nix mehr mit, hab das Video von Running noch gar nich gesehen..:heule

    [center][/center]

  • Jaaa, ich fand ihre Klamotten im Clip zu "Hey Baby" so geil :applaus


    Wo kriegt die Sachen nur immer her? :kopfkratz
    Naja :D


    Auf jeden Fall hat sie wirklich ein aussergewöhnlich schönes Gesicht - vor allem die knallroten Lippen im Kontrast zu ihrer hellen Haut, das sieht toll aus :)


    *running besorg* Du kannst doch das Video "organisieren" von diesem praktischen Service mit K :roftl

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Uiii, Jenny, ein ND-fan? :eek :D
    Sehr schön. :applaus


    Jaja, die Gwen is schon toll...ich kann nur noch mal die wuuunderschöenen Klamotten in "Underneath it all", die weißen, betonen...:seelove
    Aber der Stil von der is eh allgemein toll. :D


    Ich kenn das Video auch nicht, aber das liegt daran, dass ich kaum noch MTV und co. angucke weil ja da eh nur Müll kommt, beispielsweise Daniel K., Alexander uuuund so weiter :hua :ekel

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Anne
    Ich kenn das Video auch nicht, aber das liegt daran, dass ich kaum noch MTV und co. angucke weil ja da eh nur Müll kommt, beispielsweise Daniel K., Alexander uuuund so weiter :hua :ekel


    Meinst du ich?:D
    Aber beim "durchzappen" ist mir das Video gleich aufgefallen :applaus


    Zudem binsch ja nicht wirklich Fan :D - ich find' halt nur einige Liedchen von denen toll und die Gwen noch dazu :D


    Naja *running hör* *tollfind* :hearlove

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]